Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erkundungstrip Suedafrika

Erstellt von SA Moose, 23.03.2016, 14:18 Uhr · 12 Antworten · 1.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Ich weiss noch nicht genau, wann Rainer von Frankfurt eintrudelt, ...aber ich denke so 19 Uhr in D-79348 Freiamt, Landkreis Emmendingen, Gasthaus "Hintere Höfe" ist ne gute Option (man kann da für 28.-€ übern8en mit Frühstück) .... Hintere Höfe - Herzlich willkommen

    Gruß

    der GS-Flüsterer

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #12
    ...nööö...gefällt mir nicht...da bleibe ich doch lieber im "Naß-Kalt-Regen-Modus" im Bergischen.
    Zuviel Sonne ist auch gar nicht gut für die Haut...zuviele schöne An- und Aussichten lassen nur wieder
    die Kasse beim Psychiater klingeln...

    Ich gehe jetzt erstmal in den Keller zum Weinen...

    cu
    Stefan

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Rainer,
    tolle Bilder !! Freue mich schon auf das Treffen !
    Rainer war gestern bei uns in Eching am Stammtisch. absolut lohnenswertes Treffen, Rainer ist ein netter Typ mit echt Ahnung, erzählt keinen Quark, nur selbst erlebtes, die Bilder (es hätten ein paar mehr sein dürfen ) waren echt klasse. Er hat kurz sein Programm vorgestellt und schon wurde Reise"Benzin" gequatscht.
    Danke Rainer für deinen Besuch, sehr anregend.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gluehbirnen fuer Spots - 80 Euro pro Stueck in Suedafrika
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 04:16