Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Erste Kleine Runde heuer

Erstellt von Zerocool, 23.02.2014, 12:34 Uhr · 13 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    156

    Standard Erste Kleine Runde heuer

    #1


    Erste kleine Runde durchs Tullnerfeld
    4 Grad im Schatten, 70 km unterwegs. Einfach nur geil

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #2
    Tullnerfeld ? da is ja außer flach nur flach

  3. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #3
    Ja, aber bei nur 4 Grad im Schatten wollt ich nicht in die Berge

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zerocool Beitrag anzeigen
    ...Touren- und Reiseberichte...
    ...Runde durchs Tullnerfeld...70 km unterwegs...
    Hey, das interessiert mich.
    Kannst du bitte etwas mehr von den Vorbereitungen, von der Planung berichten?
    Was waren die anvisierten Highlights, die herausfordernden Ziele.
    Wie sah es mit Proviant aus, wo hattest du Stopps zum Übernachten, Rasten und Tanken geplant?
    Was ist dir unterwegs auf der langen Reise alles geschehen,
    warst du mit Reparaturen konfrontiert, wen hast du getroffen?
    Ein paar mehr Details hätten wir schon gerne.

  5. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #5
    Also, das war natürlich alles nicht so einfach.
    Die Planung Ansicht war schon ne Herausforderung.
    Welche Reifen sollte ich aufziehen lassen, reicht als Verpflegungsfahrzeug ein wv Bus, oder sollte es doch ein Scania Sattelzug werden.
    Ich hab mich schließlich dafür entschieden die ÖBB zu verpflichten die Gleise zu verlegen damit ein Zug mit 216 Waggons meine Vorräte transportieren kann, sicher ist sicher.
    Nun die entscheidende Frage: Da eines meiner wichtigsten Ziele das AKW Zwentendorf war, sollte ich mich für einen Strahlenschutzanzug der Klasse S4 oder doch S6 entscheiden ( mit eingebautem ARC-Reaktor) um meine Motorradkombi, selbst entworfen ala Ironman,
    gleich mit zu versorgen. ( Ich entschied mich für S6, wenn schon den schon)
    Zu den Reparaturen: Bis auf den Neutronengenerator, den hatte meine mitfahrende 27 Köpfige Servicemanschaft jedoch bald im Griff,
    waren auf dieser anstrengenden 42 Tage dauernden Reise keine Reparaturen notwendig, da ich -35W7 Motoröl verwende und somit
    die Serviceintervalle auf 82,3454 km ansteigen war auch kein Ölwechsel notwendig.
    Die Kupplung hatte ich natürlich zuvor noch getauscht abenso wie das Defekte Schloss vom Topcase.
    Somit konnte ich ruhigen Gewissens starten.
    Leider setzte ein Sturz mit ca 3 km/h meiner Reise ein jehes Ende.
    Ich verfing mich mit meinem linken Oberschenkel in der Antriebskette meiner GS 1100 BJ '99 und mir wurde das Bein ab der Hüfte
    herausgerissen.
    Ich hab mir beim Billa, schnell ein Eis gekauft, die wunde vereist und mit dem Holzstück sofort eine Protese angefertigt.
    3. Gang rein unt weiter geht's ( ruckelt etwas beim anfahren, aber das hab ich mittlerweile im Griff)

    ich hoffe das dir meine erweiterte Schilderung zusagt, für weitere Anfragen , oder Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.
    mfg

  6. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #6
    Hallo

    soweit alles top, schöner Bericht, aber paar Fotos wären nicht schlecht

    mfg

  7. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #7
    Danke Zerocool

    wart aber noch auf Bilder, bin gespannt wie Flitzebogen

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #8
    GEIL !!!

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #9
    Wie, kommt jetzt nix mehr?

  10. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #10
    Muss erst meine Fotos zum entwickeln bringen, dauert noch sorry.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  2. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  3. Kleine Runde mit neuen Reifen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:30
  4. ich wollte gleich ne kleine Runde drehen...
    Von Frank T. im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:39
  5. Morgen eine kleine Runde ???
    Von Goldi im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:06