Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Färöer/Island 2012 Reise mit vielen Hindernissen

Erstellt von Christian RA40XT, 10.07.2012, 16:56 Uhr · 30 Antworten · 5.030 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ne.. Ich vermute zu schnell in zu tiefen Schotter gekommen. Bis zu dem Zeitpunkt bin ich echts ehr sorglos über den Schotter gebrettert... Doof eben...
    ...noch mehr doof

    für die Knochen und für die Q gute Besserung

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Hi Christian,

    wat machste denn? Naja, scheint ja glimpflich abgegangen zu sein!

    Geile bilder, danke fürs Zeigen! Und ich muß doch mal nach Island.... ;-)

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #13
    Hallo,
    habe mir Dein Video mal angesehen. Das ist tückisch auf Island. Man hat kaum was von der Landschaft, da die Pisten 100% Aufmerksamkeit erfordern. Du warst ja schon 'ne weile geradeaus unterwegs, hast irgendwann mal an der Kamera gefrikelt und dann bist Du vom festgefahrenen auf den losen Schotter an der Seite gekommen, das war's.
    Ich habe mich auf der F910 zur Askja im Tiefsand abgelegt. Passiert einfach...

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    @MacDubh: Ja da musst Du hin! Ich fahre nächstes Jahr wieder

    @AndiP: So siehts aus. Das war ein 70km Schotterabschnitt und da die Konzentration 100% hochzuhalten das fiel mir dann doch schwer. Gerade bei der tollen Umgebung.

  5. 084ergolding Gast

    Standard Wow!

    #15
    Hallo Christian,

    spannende Reise !
    Tolle Bilder.

    Ich werd Deine Story später nochmals durchgehen.
    Danke, Daumen nach oben.

    Grüße aus Ergolding,
    Jan

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir Dein Video mal angesehen. Das ist tückisch auf Island. ...
    Vor allem die Windboen sind ja nicht zu unterschätzen.

    Glück im Unglück hatte da der Christian.

    Jan

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #17
    für die tolle reisebeschreibung und die großartigen bilder
    vielen dank, Christian.
    ein glück, das dir nicht mehr geschehen ist bei deinem sturz.
    und den trecker, den kriegst du wieder hin

    island, das land meiner träume. sagte der kleine tiger
    ...oder war es doch der bär?

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #18
    Jeep.
    Island war schon schön...


  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #19
    seit ein paar tagen sprechen wir darüber mal nach island zu fahren...jetzt kommst du daher mit deinen bildern

    jetzt sprechen wir nicht mehr darüber sondern fangen mal an zu planen

    das murphsche gesetz ist ja bei dir voll zur geltung gekommen....was passieren kann das passiert ......... happens!

    immer dran denken. es hätte alles schlimmer kommen können


    danke für die bilder und den tollen bericht

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    @084ergolding: Danke.Schön das Dir die Bilder gefallen. Ich hab jetzt mit nem Spezialisten über den Sturz gesprochen. Im Grunde wäre das nicht passiert wenn ich im Stehen gefahren werde. Dadurch das ich saß hat mein Gewicht beim Aufschaukeln des Moppeds dabei mitgeholfen das es sich so extrem aufschaukelte.
    Aber der Wind war teilweise auch extrem. Mein Tankrucksack war fast immer zu einer Seite geneigt.

    @monopod: Ja der kleine Trecker wird wieder hergerichtet und ein bisschen optimiert. Island ist wirklich wunderschöööön...


    @AndiP: Schönes Bild

    @V-Twin-Maniac: Ja plant schonmal :-) Ich bin nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch wieder da.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Island 2012
    Von Christian RA40XT im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:29
  2. Färöer Inseln
    Von Elchfan im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 11:35
  3. Vielen Dank
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 22:14
  4. Ein neuer mit vielen Fragen!
    Von Rupert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:23