Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Fahr mit (Ride with me) - Schöne Strecken zum Nachfahren

Erstellt von Gavia, 12.07.2016, 16:21 Uhr · 89 Antworten · 13.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    248

    Standard Fahr mit (Ride with me) - Schöne Strecken zum Nachfahren

    #1
    "Fahr mit" ist eine neue Rubrik auf meinem YouTube Kanal. Sie zeigt euch neue und bekannte Strecken. Manche kennen diese noch nicht und können sich auf diese Weise schon mal den Streckenverlauf anschauen, bevor die Reise los geht.

    Die Filme sind nicht auf Action oder kurze Laufzeit geschnitten, sondern zeigen den gesamten Streckenverlauf. Wer will, kann gerne vorspulen und sich so die entsprechenden Stellen heraus picken.

    Zusätzlich findet ihr in der Filmbeschreibung den entsprechenden Link zu Google Maps und alle Links zu den verwendeten Songs (Creative Commons 4.0).

    Viel Spaß und immer eine gute Fahrt wünscht

    Gavia

    Starten möchte ich mit einem Geheimtipp, den ich vor einigen Tagen per Zufall im Bregenzer Wald entdeckte.


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #2
    Tolle Idee!!!

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    248

    Standard

    #3
    Lust auf einen kleinen Schlenker auf dem Weg von Luzern in den Süden? Dann lernt den Ächerli Pass kennen, einer der idyllischsten Pässe der Schweiz - und direkt am Weg von Luzern zum Grimsel. Ein kleiner Umweg, aber der lohnt sich...



  4. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    601

    Standard

    #4
    Super gut! Auch die Hintergrundmusik ist sehr OK.

  5. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Gavia Beitrag anzeigen
    Starten möchte ich mit einem Geheimtipp, den ich vor einigen Tagen per Zufall im Bregenzer Wald entdeckte
    Vielen Dank für den Tipp. Den hab ich doch gleich in meine Tour am Sonntag zum Furka eingebaut - phantastisch!!!

    Gruß
    Björn

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    #6
    Coole Idee, vielen Dank dafür!

    Jetzt must du nur noch fleißig fahren und viele Filme machen ...

    Dein Film über die Maira Stura ist übrigens einer meiner absoluten Favoriten, macht mich total an (ist halt auch eine meiner Lieblingsstrecken)!

  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    248

    Standard

    #7
    Klar, die Schwarzwälder kennen das Wehratal, aber wie sieht´s mit den Gästen aus? Auf jeden Fall ein Muss, dieses wunderschöne Tal mal zu fahren. Ich hatte Glück: Bombenwetter und freie Fahrt... viel Spaß also!



  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    248

    Standard

    #8
    Für meine "Fahr mit" Videos suche ich gute Instrumental-Musikstücke (jamendo oder YouTube) - auf jeden Fall GEMA frei. Habt ihr Tipps?

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    248

    Standard

    #9
    Vom Hochtannbergpass einen idyllischen Schlenker fahren? Dann ist das Furkajoch das Richtige, wenn Du runter ins Rheintal willst und die langweilige Route über die B200 nach Bregenz umfahren willst.



  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gavia Beitrag anzeigen
    Für meine "Fahr mit" Videos suche ich gute Instrumental-Musikstücke (jamendo oder YouTube) - auf jeden Fall GEMA frei. Habt ihr Tipps?
    Du kannst auch hier mal nachschauen, nutze ich auch.

    Gemafreie Musik von Hartwigmedia - hochwertig und fair

    Über "Detailsuche" kann man den gesuchten Musikstil filtern.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 13:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:03
  4. Warum ich nie mehr mit Sozius fahre !
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:34
  5. Eine Tour zum Gardasee mit einigen negativen Erlebnissen
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 23:53