Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Fahr mit (Ride with me) - Schöne Strecken zum Nachfahren

Erstellt von Gavia, 12.07.2016, 16:21 Uhr · 92 Antworten · 14.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    #41
    Tatsächlich...freie Fahrt. Beneidenswert...obwohl...da fahre ich lieber andersrum...sorry...

    Und...ähm...bei zügiger Fahrt stellen die "vierrädrigen Platzverschwender" auch kein wirkliches Hindernis dar.
    Sind ja nicht in A oder CH, wo du gleich auf den Scheiterhaufen kommst...

    Und Omma hat immer gesacht:"Wat nix kost' - is auch nix" (Wenn's mal wieder eng wurde...)


    Aber sach ma...ist das nicht sowieso verkehrt 'rum, wenn du nach Kroatien willst? Oder hab' ich da was
    falsch verstanden?

    Forza Gavia

    cu
    Stefan

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    #42
    Kaiserwetter.
    Und keine bummelnden Vorfahrer. Die Strecke kenne ich nur mit Feierabendstau oder Motorradunfall mittendrin. Schöne Strecke!

    Schöne Grüße,
    Doppio

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    250

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Aber sach ma...ist das nicht sowieso verkehrt 'rum, wenn du nach Kroatien willst? Oder hab' ich da was
    falsch verstanden?
    Ist Anfang Juli entstanden, mir war langweilig

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    250

    Standard

    #44
    Bevor´s nach Kroatien geht, noch ein kleiner Test: Wer sieht die Fliege in meinem Oberjoch-Video, die frontal auf mich zuflog und kurz vorher abdrehte? Sie hat´s überlebt... kann man im Film - so 2. Hälfte gut erkennen... halt sehr kurz...

    Wer´s findet, den lade ich zum nächsten "Fahr mit" Film ein, Du darfst vorne fahren, wirst gefilmt und wirst berühmt. Naja, bei Such-Find-Spielen muss es ja immer auch einen Anreiz geben... (muhaha)

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    521

    Standard

    #45
    Ich sage nur 5:25

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    250

    Standard

    #46
    Chapeau! Das war schnell... super gemacht genau gesagt bei 5:23, aber lasse mer gelten... jetzt müssen wir das Projekt planen und dann die World Tour starten

  7. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    521

    Standard

    #47
    bin ende SEP in deiner Ecke

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    250

    Standard

    #48
    PN?

  9. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    521

    Standard

    #49
    Hast PN

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    250

    Standard

    #50
    Das Grischbachtal im Kanton Bern – mein absolutes Lieblings-Video.

    Vom meist verstopften Simmental geht´s flott über den Jaun Paß hinüber nach Jaun – und von dort höchst idyllisch nach Abländschen.

    Nehmt euch ein Bierchen oder einen Rotwein, lehnt euch zurück und genießt diesen Film.




 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 13:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:03
  4. Warum ich nie mehr mit Sozius fahre !
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:34
  5. Eine Tour zum Gardasee mit einigen negativen Erlebnissen
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 23:53