Fast bis nach Kasachstan und zurück :-)

Diskutiere Fast bis nach Kasachstan und zurück :-) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo habt ihr euch evt. verfahren sieht eher aus wie Australien. Gruß
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Super Fotos!! Danke fürs Einstellen! Bitte mehr davon!!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Danke erstmal an alle für die netten Kommentare. Ab udn an werde ich noch Bilder reinstellen. Momentan hab ich aber sehr viel zu tun zuHause.


XXBauernidyll.jpg
XXBegegnung.jpg
XXBrückendurchjfahrt.jpg
XXDurchfahrtDorf.jpg
XXFussballspiel.jpg
XXKirche.jpg
XXKüheUndPfaffe.jpg
XXPanoramaDorfEinfahrt.jpg
 
B

bella

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
12
Krasse Bilder...weiß nicht, ob ich die Gebeine schön oder gruselig finden soll:D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Krasse Bilder...weiß nicht, ob ich die Gebeine schön oder gruselig finden soll:D
Ist schon total krass. Die sehen wie Weihnachtsdeko aus. Und ich finde es riecht ein bisschen komisch da.
Es liegen da die Gebeine von über 40.000 Menschen.
 
B

bella

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
12
Joa Weihnachtsdeko im Gruselkabinett...wobei man das wohl auch nur kulturbedingt so sieht...in Mexiko sind Totenköpfe ja ganz normaler Teil der Alltagskultur...
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
RESPEKT..................

Das freut uns sehr das Gaby´s altes Mopped so eine weitere Reise tut :preis::respekt::bia::ventilator:

Gruß
Thorsten
 
M

Mitglied 15676

Gast
Wie cool ist das denn!! Mal nen :knuddel: für´s alte effchen, die Gute!

Klasse Bilder, werde mir den blog in Ruhe gönnen. Danke

Viele Grüße,
höRnche
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Jaaaaa die F650GS vom Damian hat sich echt wacker geschlagen.

Hier noch ein paar Bilder von Damian und dessen Text dazu:



Wieder in der Ukraine - Bei den Schildern musste ich immer grinsen, das war wohl eher zur Warnung für die Fußgänger, bei den irren Autofahrern die Beine in die Hand zu nehmen...
Oh, und noch zwei Details, die in's Auge springen: Betonplatten als Gullideckel-Ersatz, und
2. die Grazie an der Bushaltestelle. Nadiya hatte mir im Vorfeld berichtet, dass sich sehr viele Frauen rausputzen hier. Witzigerweise im Süden meist in neonfarbenen Outfits, im Norden eher eleganter. Aber es stimmt definitiv. Sehr viele hübsche Frauen - und oft in Begleitung von ihren Freunden/Männern, Bob dem Baumeister oder Klaus Gabelstappler...



Wir fahren in Kiev rein - leider versagte direkt danach der Akku meiner Hero3 - hier hatte ich eigentlich den Stop vorgeschlagen. Da wir aber kein konkretes Ziel hatten, haben wir uns dann doch für L'viv entschieden.



Hinter Kiev - selbst die klapprigen Busse geben vollgas...



Ein sehr, sehr häufiges Bild (in der Ukraine aber auch in der Slovakei) - Menschen am Straßenrand, die ihre Waren anbieten




Weiter geht's über die Rumpelpiste




Haha, der Hund benutzt den Zebrastreifen - und die sonst Stoff gebenden Autos halten...




Auch ein sehr häufiges Bild, der Friedhof direkt neben der Straße.





Wir fahren in Lemberg (L'viv) ein.




Letzte Etappe in der Ukraine. Fast leere Straßen durch wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft!





Die Straßen werden aber langsam wieder herausfordernder...





Wieder mal ein Anhalter? Im Gegensatz zu den Kühen waren die Pferde aber immer angebunden!



Langsam gewinnen wir mehr und mehr an Höhe - Karpaten, wir kommen!





"Ach, hallo! Auch hier?"



Löcher und zerbröselnder Asphalt vermehren sich schlagartig...



Zwischendurch auch mal wieder ohne Löcher - hier fährt wohl sonst nie jemand?



Das war einer der vielen Abschnitte, die wir nur ihm stehen gefahren sind - zwischendurch sind auch mal wieder ein paar Meter im Sitzen möglich ;-)
Oft war es auch einfacher, einfach auf dem Schotter neben der "Straße" zu fahren... ;-)




Da Chrissie ein wenig vorsichtiger fuhr und nicht wie ich über die Löcher geflogen ist (haha, was ein Spaß!), musste ich ab und zu auch mal kurz auf ihn warten.
Das ukrainische "Onroad"-Erlebnis hat richtig Spaß gemacht - dafür sind die Enduros da!!!





Oh, hier sind wir auch schon in der Slovakei.



Man merkt sofort den Unterschied des Straßenbelags... - es gibt welchen!!





 

Anhänge

Thema:

Fast bis nach Kasachstan und zurück :-)

Fast bis nach Kasachstan und zurück :-) - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

    Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

    Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Oben