Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Feierabendrunden - Impressionen

Erstellt von nypdcollector, 23.09.2006, 22:04 Uhr · 80 Antworten · 13.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Feierabendrunden - Impressionen

    #1
    Ich dachte mir, dass viele der hier Anwesenden sog. "Feierabendrunden" kennen und auch machen.
    Ich wollte euch deshalb hier ein paar Impressionen von einer meiner typischen Runden zeigen (... to be continued).

    Die Bilder stammen aus dem Landkreis Waldshut


    Wehr Richtung Bergalingen


    Gasthof in Bergalingen


    Rotzingen Richtung Lindau


    Rotzingen Richtung Lindau


    Wehratalstrecke


    Wehratalstrecke


    Wehratalstrecke


    Wehratalstrecke


    Wehratalstrecke


    Wehratalstrecke

    Ich fände es schön, wenn auch noch andere Q-Treiber hier Bilder ihrer Feierabendrunden posten würden.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Ich lege noch ein paar nach. Diese sind aus dem LKR Lörrach:


    Mambach Richtung Pfaffenberg (Blick über das Wiesental nach Zell)


    Kirche auf dem Pfaffenberg


    Mambach Richtung Pfaffenberg


    Gresgen Richtung Hausen


    Gresgen Richtung Hausen


    Holl Richtung Ried (kleines Wiesental)


    Blick von Raich ins kleine Wiesental



  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Daumen hoch

    #3
    Sehr schöne Ecken hast Du da auf deiner Hausrunde!
    Die idee finde ich klasse, wenn ich meien Kamera mal wieder mitnehme, steuere ich auch gerne etwas zu diesem Thread bei!

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida
    Sehr schöne Ecken hast Du da auf deiner Hausrunde!
    Die idee finde ich klasse, wenn ich meien Kamera mal wieder mitnehme, steuere ich auch gerne etwas zu diesem Thread bei!
    Hi Andreas,

    das habe ich mir auch gedacht und sogleich getan.

    Wie Du siehst ist "mein" Panorama nicht annähernd so reizvoll, wie das von NYPD...., aber dieser kleine Umweg auf dem Nachhauseweg durch das Unterholz hat so sehr seine Reize, dass ich anschließend vergessen hatte, noch ein oder zwei aussagekräftigere Bilder aus meinem Biotop mitzubringen. Da gibt es noch kleine, schöne Singletrails (Blende 4 im Revier, (Hallo Krude!) weil ganz verwachsen) und eine schöne Steilauf/abfahrt. Nur auf so einem Foto erkennt man doch wieder nicht das Gefälle.

    Auch das Einfügen in meinen Beitrag gelingt mir nur als Anhang.

    Und man sieht, dass es mal wieder unterschiedliche Wege zur Entspannung (?) und Erbauung nach getaner Tat gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken feierabend.jpg  

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Hallo,

    war schon zweimal in Badenweiler zur Reha, Q dabei, und kenne die Gegend sehr gut. Der Südschwarzwald ist zum Motorradfahren mit das Beste was es in Deutschland gibt.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hach, wirklich schöne Bilder. Ist allerdings ganz schön weit weg um's mal Nachzufahren .
    Wir waren heute unterwegs, allerdings ohne Knipse.

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Feierabendrunde: Eifel

    #7
    Moin, moin,

    auch in der Eifel lässt es sich gut ein paar Feierabendrunden drehen.



  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard sonntagsvormittagstour

    #8
    hallo,

    eine typische tour am sonntag morgen im norden von ingolstadt.
    diesmal eine vorbereitungsfahrt für unsere reise nach andalusien am 14.10.2006, deshalb alle mit altem boxer (sonst meist mit 1200 Gs und Hp2, KTM).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-029a.jpg   bild-033a.jpg   bild-035a.jpg  

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard touren

    #9
    hallo,

    noch 3 bilder

    wie bringt man denn groessere bilder wie z.B. bei mp rein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-036a.jpg   bild-040a.jpg   bild-046a.jpg  

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von motsahib
    wie bringt man denn groessere bilder wie z.B. bei mp rein?
    Die Bilder liegen woanders (auf MPs Webspace) und hier ist nur der Image-Link eingestellt.
    Hochladen geht nur mit der Miniaturansicht.

    Wenn Du keine eigene Homepage hast und Dich die Miniaturansichten stören,
    ist vielleicht der Bilderservice von TKM etwas für Dich.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  2. Tour am 10.04.08 Impressionen
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:24
  3. Impressionen von der IMOT
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:31
  4. Impressionen vom 19.02.08
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  5. Kleine Impressionen
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:23