Feierabendrunden - Impressionen

Diskutiere Feierabendrunden - Impressionen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Pause im Eichsfeld. Hier weiss man (noch) nicht, was eine "Bionade" ist... Dafür schmeckt der selbst gepresste Apfelsaft spektakulär! :)
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Pause im Eichsfeld. Hier weiss man (noch) nicht, was eine "Bionade" ist... Dafür schmeckt der selbst gepresste Apfelsaft spektakulär! :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
sehr schöne bilder, es war eine tolle idee nypdcollector :)
demnächst werde ich mich auch etwas mehr um fotographieren kümmern.

danke fürs schauen und gruß
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da fällt mir doch gerade ein,
ich wollte diesen Thread hier mal wieder aufpeppen.

letzten Sonntag waren Huey und ich ein wenig unterwegs

War alles dabei,
von schönen Sträßchen



über Plattenwegen


bis zu Matschepatsche




Grußiger Grins :D
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Wie AMGaida bereits letztes Jahr mal erwähnte den schönen Threat wieder aufleben zu lassen find ich toll. Bin ja noch net so lang dabei und auch erst heut dank nypdcollector drübergestolpert ... (Danke!)

Finde den Threat auch sehr schön mit wirklich tollen Bilder!
Ich finde es hier äußerst Schade, bei Diskussionen um Verbesserungsvorschläge o.ä. wenig Bilder zu sehen.

Ich renn als noch extra zur Q um meine Scheinwerferhalter zu fotographieren o.ä. dass sich die anderen Nutzer gleich ein Bild machen können... Aber hier kommen ja weniger technische, eher schöne Bilder zum Einsatz und möcht auch mal ein paar Bilder reinstellen von meinen
"Feierabend ausfahrten" hier im wunderbaren Schwarzwald...

Einmal unschwer zu erkennen an der Bad. Staatsbrauerei Rothaus, und beim anderen hat irgend so einer neu menge Eiswürfel in den Titisee geworfen:confused:

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
So ein Gelände hätte ich auch gerne um die Ecke. :o
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Es geht wieder los

:)Hallo GS Gemeinde.
Heute mußte es sein!:p

Anbei einige Bilder der ersten 80 km/2008 im Wald!:rolleyes:
 

Anhänge

Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
...und immer weiter so.-

:o
Tja, morgen gehts dann weiter.

Ne schöne Saison 08 wünsch ich:rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich konnte mich heute auch nicht zurückhalten. Saisonkennzeichen, was ist das... :D:D
 

Anhänge

Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Zwingenberger Festspiele

Abba sicher!;)
War leider keine Vorstellung! Zu kalt:confused:
Kurz nach N,gerach in den Wald, oberhalb der Bahnlinie entlag,Wunnebar wars.


Tja! Und heute hab ich die Lady pützen dürfen.:rolleyes::rolleyes:

:cool:
Grüße ins unterfränkische Schwabenland
:cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe heute mal wieder eine feine Option des Navis benutzt:
Von A nach B die kürzeste Strecke.

Am morgen war es noch schön sonnig, leider zog es sich zu als ich los bin. :(

Waren alles in allem nur knappe 100km aber nette neue Wege :D
 

Anhänge

Thema:

Feierabendrunden - Impressionen

Feierabendrunden - Impressionen - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916 - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • Oben