Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fotobericht Norwegen

Erstellt von ebee, 01.08.2016, 10:41 Uhr · 4 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    91

    Standard Fotobericht Norwegen

    #1
    Direkt nach Korsika & Sardinien ging es nach Norwegen, in das Land der Fjorde: Berge und Schnee, Schluchten und Wasserfälle durften wir "erfahren".

    Unsere Eindrücke und Erlebnisse habe ich in meinem neuesten Fotobericht Norwegen zusammengefasst. Viel Spaß!

    Name:  NorwegenTeaser.jpg
Hits: 587
Größe:  50,5 KB

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.791

    Standard

    #2
    Poah, Klasse Bericht und ähnliche Route, wie wir sie wohl in etwa zur gleichen Zeit fuhren.

    Kann dem nichts hinzufügen.

    Bzw. doch: Wir waren erstaunt, daß gerade auf so Straßen wie der 258 uns dann Reisebusse entgegen kamen.

    Wir hatten das Pech, in Geiranger nichts zu bekommen und fanden dann gleich hinter dem Abzweig zur 259 ne super Hütte für 650 Kronen.
    Komplett 2 Schlafzimmer, tolle Küche, Bad Wohnzimmer, Holzofen inkl. Material zum einheizen.

    Die 30 km weiterfahrt ab Geiranger hat sich dann gelohnt.

    Sind dann nochmals zurück auf die Dalsnibba Plattaform, wo es dann am 20. Juli bei 1,5 Grad Schnee Griesel hatte.

  3. Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Toller Bericht, da bekommt man direkt lust loszufahren...

  4. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Klasse Foto „Mann auf Felsklippe über Fjord“ - bin froh, daß ich nicht das Fotomodel miemen mußte.

    Ebenfalls ein feines Foto ist das bei dem die Schafe an der Q und am Q-Treiber lecken. Womit hast Du die denn gelockt? Bei mir halten die oft nicht lang genug still für einen guten Schnappschuß.

    Gruß

    Panny

  5. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    91

    Standard

    #5
    @GSAchris
    Korrekt! Irgendwann kommen uns noch Reisebusse und Wohnmobile auf Schotterpisten entgegen... Keine Ahnung warum die das dürfen?!

    @Panny
    Bei "Mann auf Felsklippe..." ging es 500 Meter abwärts und mir der A.... auf Grundeis, aber sags nicht weiter, sonst denkt noch jemand ich wäre eine Memme.
    "Schafe an Q" war tatsächlich situationsbedingt ohne Lockmittel, die waren einfach nur scharf auf den BMW-Anzug meines Buddys und ich hatte die Cam griffbereit.

    Wobei ich fototechnisch sicher noch Nachholbedarf habe (wenn ich mir die Fotos von "boro" so ansehe... Die sind fantastisch!)


 

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59
  3. Fähre nach Norwegen
    Von kretschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:03
  4. Norwegen
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:59
  5. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54