Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fototour zum Plansee

Erstellt von Joybar, 17.11.2008, 10:34 Uhr · 8 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard Fototour zum Plansee

    #1
    Am Samerberg, bei einer Leberkäs Semmel und einem erfrischenden Schluck kam ich dann für mich allein glatt ins Philosophieren ob man wirklich noch in die Ferne muss, wenn man so einen genialen Tag zu Hause hat - mein Ergebnis man muss nicht - aber man kann froh sein wenn man kann.

    Da ich am Sonntag bei dem Grandiosen Wetter leider körperlich nicht in der Lage war zu fahren, hab ich das am Montag nachgeholt. Und das war eine gute Entscheidung, den das Wetter war ein Traum und es gab auch so gut wie keinen Verkehr.

    Fotos zur Tour







    Hoffe ihr habt auch wenig Freude beim ansehen der Bilder. Gruss Martin

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #2
    Tja

    wir hatten heuer Besuch und da haben wir dann eine Tour auch mit kleinen und kleinsten Straßen ausgesucht. Da lernt man Ecken zuhause kennen an die du sonst nicht kommst
    Wie du schon gesagt hast zuhause is es schon auch schön aber das heimkommen is z.B. so wenn wir von einer Tour kommen und über den Bernauer Berg fahren....
    du siehst den Chiemsee und dann passt es.

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #3
    Hi Martin,
    schöne Bilder - und so viele. Bist Du überhaupt noch zum Fahren gekommen?
    Jan

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #4
    Hi martin!!

    Tolle Bilder, genau mein art von Ausflug... kleine kontakt mit deine Seele gehabt Heute.... müß auch mal Sein... das Seelebaumeln lassen.

    LG

    Matt

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard beneidenswert.......

    #5
    Hallo Martin,

    cool, wenn man richtig wohnt und das Wetter noch so traumhaft mitspielt.

    Frage: hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber wie bekommt man denn den Aufnahmeort der Bilder auf die Karte??

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #6
    Hallo Martin,

    schöne Tour und schöne Bilder. Was für eine schöne Heimat haben wir ! Oder ?

    Montagabendgrüße gen Rosenheim,
    aus Landshut jan

  7. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    Frage: hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber wie bekommt man denn den Aufnahmeort der Bilder auf die Karte??
    Ich verbinde den GPS Track aus dem Zumo anhand des Zeitindexes mit den Fotos das wird dann im EXIF Header hinterlegt und man kann danach die position mit google maps oder earth wieder auslesen.

    Gruss Martin

  8. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    schöne Tour und schöne Bilder. Was für eine schöne Heimat haben wir ! Oder ?

    Montagabendgrüße gen Rosenheim,
    aus Landshut jan
    Ja gibt nicht viele schönere Orte auf dieser unserer Welt

    Gruss Martin

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #9
    Hi,

    ja das ist schon eine sehr schöne Gegend dort, war auch schon einige male dort.

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht