Frankreich - immer wieder !

Diskutiere Frankreich - immer wieder ! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hier ein kurzer Bericht zu unserer Frankreichtour Juli 2016...
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Toller Bericht - Danke !!!!
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Super gemacht.
So geht's auch. :-)
 
J

JoergJ

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
...Und ihr wurdet nicht um euer sauer Erspartes gebracht? Bis aufs letzte Hemd ausgezogen? Auf den Fotos grinst ihr öfter - du willst doch nicht etwa behaupten, man könne in Frankreich Spaß haben? Und das Essen erst mal, ihr habt überlebt ohne im Brauhaus gewesen zu sein? Sensationell. Ich glaube, jetzt fühle ich mich der Herausforderung gewachsen, auch mal wieder nach Frankreich zu fahren. Super... Jörg
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Schöner Bericht mit tollen Bildern. :daumen-hoch:

Am Hotel Belvedere sind wir Ende Juni vorbei gefahren, da sah es sehr zu aus. Ich dachte schon, dass es pleite wäre.
Und "Tourenfahrerhotel" bedeutet gar nichts, außer dass man oft noch paar Euros drauf schlägt. :cool:

Gruß
Jochen
 
Varuna01

Varuna01

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
129
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Wirklich toller Bericht und die Bilder laden dazu ein, es Euch gleich zu tun :)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
"Enduroopa"

tolle bilder/bericht:super:


für mich bietet frankreich nach wie vor, wenn auch etwas teurer ggü. anderer länder, immer noch die geilsten motorradstrecken.
bei den unterkünften/essen (ich kenne das auch noch aus anderen zeiten:rolleyes:) wäre es natürlich von vorteil wenn man die französische sprache etwas sprechen könnte.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.362
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wirklich ein gelungener Bericht.
Danke fürs Teilhaben lassen
 
Kochi1150

Kochi1150

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
34
Ort
St. Georgen
Modell
1200 GSA 30 years
Mein Freund und ich fahren seit Jahren im Frühjahr nach Frankreich und wir können nur bestätigen, dass wir immer willkommene Gäste sind und es ein absolut abwechslungsreiches Land mit tollen Motorradstrecken ist. Von hohen Pässen, tiefen Schluchten und einem Bad im Meer ist alles vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

Gruß Wolfgang
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Danke für's mitnehmen. Werden schöne Erinnerungen wach.:super::super::super:
 
Thema:

Frankreich - immer wieder !

Frankreich - immer wieder ! - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • TET Frankreich Section 14

    TET Frankreich Section 14: Hallo zusammen, wir planen die genannte Section zu fahren, leider finde ich nirgendwo die GPX Track's. Wenn rein zufällig jemand die Tracks hat...
  • TET Frankreich Section 14 - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • TET Frankreich Section 14

    TET Frankreich Section 14: Hallo zusammen, wir planen die genannte Section zu fahren, leider finde ich nirgendwo die GPX Track's. Wenn rein zufällig jemand die Tracks hat...
  • Oben