Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Frankreich ohne Happy End

Erstellt von Frehni, 04.10.2010, 21:18 Uhr · 20 Antworten · 3.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard Frankreich ohne Happy End

    #1
    Bitte entschuldigt, aber ich mag den Bericht nicht nochmals schreiben, kopieren und Fotos einfügen.
    Deshalb .......

    Zum Reisebericht

  2. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    Reisebericht
    Super!!! Der Bericht, meine ich, nicht was dir passiert ist .....

    Wundern würde mich noch, ob du deine Maschine wieder hast und wie sie zurückgekommen ist und was alles repariert werden musste....

    Gruss Lars

  3. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    @Lars
    das kommt noch. Aber noch ist sie nicht in der Schweiz / dem Liechtenstein.

    Aber ich werde Euch auf dem laufenden halten. Erst wenn die Q wieder ganz ist und bereit für die Reise im 2011 nach Nepal ist die Geschichte zu ende

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Es fing so schön an:
    "Planung": "vorher/nachher"
    Und dann nahm es seinen Lauf....
    Ich wünsche Dir und Deiner Kuh alles Gute und schnellste Genesung!

    ...wo habe ich denn noch gleich gelesen, man sollte solche Touren besser zu zweit+ fahren...

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #5
    Hallo Frehni!

    Hoffe es geht dir wieder gut, die Q ist jetzt eingefahren, so ganz ohne Kratzer ist für ein Unstoppable Moped nicht passend...

    Die Probleme mit dem alleine Fahren kenn ich auch, wenn dann das Moped liegt wird's ganz schön anstrengen.

    Danke für den schönen Bericht und die Fotos.

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Schöner Bericht und schöne Bilder.

    Ich leide mit Dir und Deiner Q .

    Minus 6 Grad und Schnee, Brrrrrr.....

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #7
    Schöne Bilder und scheiss Ausgang

    Das ist halt die Krux an der Sache, wenn mit 280kg Bombern überall hin will und dann noch nach aussen stehende anfällige Sturzteile am Motor hat, welche auch die Protektoren anscheinend nicht wircklich schützen

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #8
    tja, ganz schöne Asterei ... und tolle Bilder.

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ... und dann noch nach aussen stehende anfällige Sturzteile am Motor hat, welche auch die Protektoren anscheinend nicht wircklich schützen
    genau diese 'aussen stehende Teile' haben meine Kühe immer vor noch größerem Schaden bewahrt. Ohne Sturzbügel etc.

    Kucke ich mir dagegen die verbogene Honda von meinem Jüngsten nach einem leichten Rutscher an ... und die dazugehörenden Ersatzteilpreise, .... oder den Tiescher von (m)einem Kumpel, der ein vor ihn fahrendes, anderes Moped abgeräumt hat, ...


    Sorry Frehni, ist ein anderes Thema.

    Gute Besserung für Mensch, Maschine und Seele.

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    Super Bilder! Da wäre ich gerne dabeigewesen...
    Nur schade das Du und Deine ADV was abbekommen habt...Ich drücke Dir die Daumen das alles wieder schnell gut wird...

  10. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #10
    cooler reisebericht!

    eine kleine frage noch... hast du die tour tatsächlich alleine absolviert? mutig, mutig...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oh Happy Day
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:13
  2. HAPPY NEW YEAR
    Von Sylvia unterweGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:40
  3. Happy
    Von hebbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 10:39
  4. Happy birthday.....
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:37
  5. Happy Birthday to NN6
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 15:29