Hallo Zusammen

Es war wieder unser "3ter Oktober" Trip und wir haben mehr als 2.100 km zurückgelegt. Der Wehrmutstropfen kam 13 km vor unserem Endpunkt der Reise...
Eine Laserpistole, 2 bayrische Polizisten und eine Messung bei 660 m mit 146,5 km/h. Beim Überholen in Richtung einer Senke gemessen... Nett waren die Beiden von der Rennleitung. Leider kein Rabatt ;-)
p1120245_bildgroesse-aendern.jpg

Von Kempten aus ging es in Richtung Süden. Wir hatten auf der Tour unsere MITAS Stolle aufgezogen und sind BESTENS zufrieden. Auch die Straßentauglichkeit hat uns sehr überrascht. Und zwar sehr positiv. Die Kühe ließen sich perfekt dirigieren. Zum Ende der Tour merkte man in den Kurven ein leichtes "wackeln" des Lenkers. Bei den Schotter- und Lehmpisten rannten die Gummi's top.
In Nizza und Monaco hatten wir Regen (warmen Regen) und die Fahrt war sehr glitschig. Haua haua ha. Schlittschuhlaufen ist ein guter Vergleich auf allen Straßenmarkierungen die nass sind in Frankreich.
Ein paar Impressionen der Tour...

20141004_115425_bildgroesse-aendern.jpg
Q - Kälbchen - Q

20141006_130021_bildgroesse-aendern.jpg20141006_113025_bildgroesse-aendern.jpgp1110925_bildgroesse-aendern.jpgp1120063_bildgroesse-aendern.jpgp1120080_bildgroesse-aendern.jpg