Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Freitag am Gardasee

Erstellt von Dubliner, 21.03.2011, 15:19 Uhr · 22 Antworten · 3.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Freitag am Gardasee

    #1
    Letzten Freitag ging die Saison für mich los, mit einer langen Tour über Kleinststrassen an der Westseite des Gardasees entlang. Nach einer Woche Regen in den Dolomiten schien Freitag die Sonne und die Gashand juckte.
    Viel war nicht los, kaum mal ein Moped, nur Sonne.
    Euch allen eine gute XC Saison
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0469.jpg   dscn0453.jpg   dscn0472.jpg  

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #2
    hallo,

    da wäre ich jetzt auch gerne...

    schaut ja richtig gut aus...

    bin ostern am gardasee...allerdings mit dem wohnmobil...

    freue mich schon daRAUF..

    wie lange bist du denn wieder in bella italia?

    schöne gruesse


    motsahib

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag ging die Saison für mich los, mit einer langen Tour über Kleinststrassen an der Westseite des Gardasees entlang. Nach einer Woche Regen in den Dolomiten schien Freitag die Sonne und die Gashand juckte.
    Viel war nicht los, kaum mal ein Moped, nur Sonne.
    Euch allen eine gute XC Saison
    Georg
    Ich bin mal o frei:
    Du A....loch, derartige Beiträge sind seit (Internet-)Urzeiten absolut verboten. Beschreibungen von Straßen- u. Wetterverhältnissen besser als in Norddeutschland, solange dort nicht mindestens Hochsommer ist, sind absolutes "No Go".
    Wenigsten dann, wenn sie nicht (vollkommen unnatürliche) Verhältnisse auf der anderen Seite der Erdkugel beschreiben.
    An allfällig anwesende Mods:
    Zur Aufrechterhaltung der psychischen Gesundheit zufällig anwesender, fahrwilliger Mopedeigner bitte ich um Entfernung des Threads u. Sperrung des TEs bis zum Sommereintritt auch hier (Schneeregen ist für Mo nächster Woche angesagt, dauert also noch etwas).

    Grüße
    Uli ('s wär so schee, am Gardasee )

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag ging die Saison für mich los, mit einer langen Tour über Kleinststrassen an der Westseite des Gardasees entlang. Nach einer Woche Regen in den Dolomiten schien Freitag die Sonne und die Gashand juckte.
    Viel war nicht los, kaum mal ein Moped, nur Sonne.
    Euch allen eine gute XC Saison
    Georg
    Hi........ich komm zur zeit noch nicht mal zum Fahren...will schweigen darüber nach zu denken wo und wie ich ....oder wann ich in Urlaub gehen kann....bin schon froh wenn ich meiner " Dicken " mal nen Besuch in der Garage gönnen kann....und da kommst DU mit solchen Bildern.......

    Jetzt ist der Rest des Tages auch schon kaputt,,,..man man..............

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    @ Uli: wer sich in Foren rumtreibt muß Nehmerqualitäten aufweisen!

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @ Uli: wer sich in Foren rumtreibt muß Nehmerqualitäten aufweisen!
    Wie sagte mein Oppa selig?:
    Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt?

    Ich setze noch eins drauf: Habe morgen in Bozen wieder eine Veranstaltung, sitze also sicherlich am Freitag und Samstag wieder auf der Mühle und düse dort untern herum. Der Wetterbericht ist nur gut!
    Euren Kommentaren entnehme ich, dass Ihr lieber keine Photos mehr haben wollt? So, nächsten Montag morgen vielleicht, wenn wir alle wieder richtig wulachen dürfen?

    Georg, (physisch in Dublin, mental schon wieder halb am Idrosee)

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #7
    Doch!!! Bilder !!! Egal wann...
    Und schreib' noch ein paar Zeilen dazu!!!


  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #8
    Hallo!
    Aber ein bischen gemein ist es schon!
    Karl

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #9
    Kann man den Georg nicht wg. Unnützen Herumfahrens lahmlegen?

    Grüße
    Uli (der nach derzeitiger Planung erst im September nach Italien darf, weil ein Besuch meines "alten Herrn" in Venezuela allerhöchste Priorität hat)
    p.s.
    das mit dem "Schwein" empfand ich jetzt als etwas unhöflich -hätte man mit Smilie sicher auflockern können-, aber: wie war das mit der Eiche?
    Kein Respekt vor'm Alter?
    Näää, diese Jugend

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #10
    He Uli
    das war ein altes teutonisches Sprichwort
    vergib mir, wenn ich es ggf etwas schief wiedergegeben habe, aber ich lebe ja auch schon lange nicht mehr in Germania

    Und das mit dem unnützen Herumfahren
    Da gebe ich dir recht, ich fahre dafür hier weniger
    und spare mir meinen eco footprint für richtig wichtige Touren, im Frühling, in schöner Gegend, nach langem Winter etc

    Genug smileys?
    Freue mich auf die Berge, melde mich am Montag, mit smileys und Photos
    Georg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfingst-Freitag beim Engländer
    Von doublex im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:15
  2. 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:18
  3. Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:26
  4. München Q-Tour am Freitag, 26.10.2007
    Von dominotec im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 01:19