Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Freitag am Gardasee

Erstellt von Dubliner, 21.03.2011, 15:19 Uhr · 22 Antworten · 3.095 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Nüsch verjessen Schorsch!!!

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Sischer datt nisch

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    He Uli
    das war ein altes teutonisches Sprichwort
    vergib mir, wenn ich es ggf etwas schief wiedergegeben habe, aber ich lebe ja auch schon lange nicht mehr in Germania

    Und das mit dem unnützen Herumfahren
    Da gebe ich dir recht, ich fahre dafür hier weniger
    und spare mir meinen eco footprint für richtig wichtige Touren, im Frühling, in schöner Gegend, nach langem Winter etc

    Genug smileys?
    Freue mich auf die Berge, melde mich am Montag, mit smileys und Photos
    Georg
    Nee, lass mal, passt schon . Photos nat. auch (von den immer wieder geilen, immer wieder gleichen -gleich geilen- Strecken rund um den See).

    Grüße aus H
    Uli (der den nächsten St Patricks Day vorzugsweise in Dublin verbringen wird, nicht am "See" o. in "McGowans Irish Pub" in H, wie seit vielen Jahren)

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #14
    Da wär'n mer wieder.
    Ich war wieder am Freitag unterwegs, gleiche Strecke, weil's dem Uli so behagt, immer gleiche Bilder zu sehen. Das Wetter war noch besser, bis zu 22 Grad, die Pizza am Idrosee habe ich dann gleich draussen gegessen.
    Der Lago di Valvestino hat unglaublich wenig Wasser, am Grund schauen schon die überfluteten Häuser hervor.
    Ich könnte mich dran gewöhnen, Freitags am Gardasee herumzudüsen, aber jetzt ist wieder 'rabotti' angesagt, bis Ostern geht nun nichts mehr.
    Euch alles Gute
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0517.jpg   dscn0523.jpg   dscn0559.jpg  

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    Noch ein paar Immergleiche...


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0569.jpg   dscn0528.jpg   dscn0541.jpg  

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    schöne Bilder Schorsch einige hab ich mal aufgerichtet, die sind dir umgefallen.......das letzte Bild ist am Hafen von Gargnano aufgenommen, ggü dem Hotel. nette 50er Jahre Einrichtung und morgens backt der Chef Croissants

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #17
    Genau, nur mit dem Kaffee hatte er's am Freitag nicht so... zu stark!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    der hält ihn am Leben, mag ja auch schon gute 70 sein.....Espresso ist wie 5ex Schorsch, kurz, heiß und stark....

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #19
    Mag's lieber lang, sanfter und voller Genuss...
    den Kaffee, meine ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0525.jpg  

  10. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #20
    Wenn ich Ostern der Straße langfahre drehe ich sie dann richtig herrum


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfingst-Freitag beim Engländer
    Von doublex im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:15
  2. 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:18
  3. Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:26
  4. München Q-Tour am Freitag, 26.10.2007
    Von dominotec im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 01:19