Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

Erstellt von gstreiberstgt, 01.04.2017, 17:16 Uhr · 28 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #21
    Sehr schön gemacht,
    Ich war letztes Jahr am Lago di Misurina unterwegs. Ich würde sagen da warten noch viele Abenteuer in Friaul.


    ;-)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #22
    Ich würde sagen da warten noch viele Abenteuer in Friaul...auf uns .

    Sehr schöne Bilders, TOM. Da werden wieder Erinnerungen wach! Danke...!!!!!!!!

    Die Stelle hab ich sofort wiedererkannt



    Irgendwo im Nirgendwo....aber sehr Reizvoll!


    Rückseite Offroad--> 3. Zinnen


    Mit dieser Tour haben wir die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 gewonnen. Wir waren dort in Österreich-Slowenien und Italien unterweg`s.
    Es war ein unvergesslich schönes Erlebnis.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.293

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht,
    Ich war letztes Jahr am Lago di Misurina unterwegs. Ich würde sagen da warten noch viele Abenteuer in Friaul.


    ;-)

    Der See liegt vor Cortina, ist auch bei uns immer ein Fixstopp, geographisch liegt er aber nicht in Friaul sondern in Venetien ...

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen da warten noch viele Abenteuer in Friaul...auf uns .

    Sehr schöne Bilders, TOM. Da werden wieder Erinnerungen wach! Danke...!!!!!!!!

    Die Stelle hab ich sofort wiedererkannt



    Irgendwo im Nirgendwo....aber sehr Reizvoll!


    Rückseite Offroad--> 3. Zinnen


    Mit dieser Tour haben wir die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 gewonnen. Wir waren dort in Österreich-Slowenien und Italien unterweg`s.
    Es war ein unvergesslich schönes Erlebnis.
    cool ja so klein ist dann doch wieder Italien :-)
    habt ihr da hinten im Tal auch geschlafen?

    LG
    Tom

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #25
    Hallo Tom!

    Leider NEIN! Wir sind mit unseren betagten XT`s, die 3. Tage gefahren was das Zeug her gibt. Als ob der Teufel höchstpersönlich hinter unseren Eintöpfen her gewesen wäre :-)!
    Durch die Teilnahme der eXTreme Ride Tour, blieb nicht viel Zeit für solch schöne Extra´s. Wir hatten uns Tagesetappen gesetzt und Unterkünfte Fix gemacht, welche dann am späten Abend zu erreichen waren um uns Montag`s dann in Villach, die knapp über 1500 Kilometer von Yamaha bestätigen zu lassen.

    Das war schon gut am Limit, aber wir würden es jederzeit wieder machen. Es war eine wahnsinnig tolle Sache mit viel Action, Spass & Freude...aber auch vielen Schmerzen!

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #26
    ja cool,

    musstet ihr da hinter in das Tal und wieder zurück?

    LG
    Tom

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.384

    Standard

    #27
    Hi Alex und Biggi, ihr habt es einfach drauf was Bilder und Video angeht,
    im Friaul bin ich auch immer mal wieder unterwegs und habe dort auch schon so einiges erlebt aber bisher immer nur mit der Dicken.
    Ich bin schon ein wenig neidisch auf eure Kurztouren bei mir ist die Anfahrt noch einmal 500 Km mehr (eine Strecke)
    würde auch gerne mal mit euch Erfahrungen austauschen irgendwie sind wir öfter in den gleichen Gegenden unterwegs
    Gruß von der Nordseeküste
    Ralf

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #28
    Hey Milka.

    Sorry, ging irgendwie unter das geschreibsel. Lieben Dank.

    Müssen wir unbedingt mal machen. Ja, es ist relativ selten, eine "Gleichgesinnte Gruppe" oder Leute zu finden, die genau so denken und planen. Schön ist es, wenn es diese Leute gibt.

    Du hast Recht. Allerding`s denke ich seit letztes Jahr praktischer. Früher habe ich auch alles mit der Dicken bezwingen wollen oder musste mein gestecktes Ziel minimieren.
    Mit den Eintöpfen ist es ganz anderst. Die Schauplätze, vorallem auch unbekannte, erreichst Du ohne viel Kraft und Aufwand mit den Eintöpfen...da sag ich mir jetzt, der Weg ist das Ziel. Wir wollen was sehen und nicht auf halber Strecke umkehren zu müssen, weil entweder die Kraft ausgeht oder irgendein Hinternis nicht zu überwinden ist.

    Letztes Jahr, auf der LGKS...waren wir an diesem Tag gut drauf und haben die 12er Fraktion in den Senkel gestellt. Spielerisch und wirklich ohne Absicht. Am Ziel angekommen, erstmal eine Coke geköpft und der Lieblingsbeschäftigung nachgekommen- ein paar nette Erinnerungsfoto`s zu knipsen.

    Die Kollegen kamen Schweißgebadet und zitternd durch den Kraftaufwand auf uns zu. Wir kamen ins Gespräch. Irgendwann meinte die Bande, es sei ja fast nicht zu ertragen, wie wir an ihnen vorbeigezogen sind und dennoch hier völlig tiefen entspannt an der Coke nuckeln. Wie das gehen würde???

    Ein anderer Kollege meinte, sie sollen sich mal ein paar Eintöpfe zulegen und die gleiche Strecke mit den selbigen abfahren. Dann würden sie es schon verstehen.
    Ich muss aber auch erwähnen, dass alles in diesem Urlaub passte. Wetter, Timing, Stimmung und es uns einfach die ganze Zeit nie zuviel wurde.

    Einfach Happy und Cool die Zeit genossen...!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.384

    Standard

    #29
    Danke fürs Feetback
    Ich mag es dir ja garnicht sagen aber wir sind im September auch mit den Eintöpfen in der Gegend um Maira unterwegs
    640er EGS, 650 Xchallenge und 250 EXC
    wir würden uns über ein paar Insidertipps freuen
    Gruß Ralf


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht geht immer, keine Anzeige im Cockpit
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:13
  2. Zusatzscheinwerfer mit Autoswitch - geht immer automatisch an
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:35
  3. Sardinien Kurztrip im März
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:23
  4. ... im März wird sie kommen...
    Von Karsten007 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:53
  5. f650 bj 1992 geht immer wieder aus
    Von rostxx im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:20