Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Frühjahrsvogesen

Erstellt von dergraf, 22.05.2011, 19:45 Uhr · 33 Antworten · 2.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #11
    Sehr schöne Fotos, danke

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Hey Herr Graf, schöne Tour, schöne Strecke, klasse Bilder.

    Und @ TimGS : Es knallen ja nciht alle durch die Wälder, manche genießen es einfach

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ......
    würdest Du mich da mal mitnehmen? So ab Mitte Juni hab ich auch eine
    400er Wühlmaus im Fuhrpark, ....... !
    hihi, noch vor ein paar Wochen hätte er voll dagegen gewettet

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @TimGS: Ich kann den Stephan da noch einmal bestätigen. Keine Sorge, z. B.:
    Bei Wanderern gaaanz langsam,bei Reitern: Motor aus, passieren lassen, warten, ...noch ein bißchen warten, erst dann starten, dann laangsam anfahren ..
    boooh jetzt aber Jungs, wo sind wir denn hier? beim Mutter-Kind-Turnen oder bei der Selbsthilfegruppe für Reichsbedenkenträger???? (ich rede nicht von Supo, sondern generell)
    hey, die Wege sind erlaubt (was meine schon lang nicht mehr sind) und Mathias hat kein Rennen veranstaltet, sondern ist nur bischen Enduro gefahren. Dass man Reiter und Spaziergänger nicht als Slalomstangen benutzt, bedarf nicht er Erwähnung.
    Ich hatte auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände jahrelang schlechtes Gewissen, die Feldjäger jagten uns, die Polizei verwarnte uns, erboste Spaziergänger notierten sich Kennzeichen. Alle hatten sich die unberührte Natur auf die Fahne geschrieben.
    Und heute? stehen genau dort 1500 Wohnungen und ein Einkaufszentrum (http://www.mira-center.de/ ) .....drauf ...........

    tolle Bilder Mathias, du hast Spaß gehabt und das Wetter war ideal. das ist die Hauptsache

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ok, die Wintervogesen waren auch nett, aber richtiges Vorankommen war vor lauter Schnee und umgefallener Bäume nicht möglich.
    Seit letzten Montag ist endlich das neue Pferd im Stall.
    Was liegt da näher als die Neue zur Einweihungsrunde artgerecht zu bewegen.
    Morgenstund hat Gold im Mund. Morgens um sechs den Transporter gestartet und um halb neun schon einsatzbereit.

    Vertrautes Revier






    Das waren jetzt ein paar Highlights aus 2600 Bildern der heutigen Solotour.
    Ein paar hätte ich noch in Petto.
    Schöne Strecken, schöne Bilder Herr Graf.

    Leider ist unsere Dicke etwas zu schwer für das Terrain. Aber wenn mich nicht alles täuscht (und die Elchin richtig die Bilder gerätselt hat...)
    waren wir dort vor zwei Wochen auf den legalen, geschotterten Route Forestal unterwegs.

    Grüße von uns

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    boooh jetzt aber Jungs, wo sind wir denn hier? beim Mutter-Kind-Turnen oder bei der Selbsthilfegruppe für Reichsbedenkenträger???? (ich rede nicht von Supo, sondern generell)
    .......

    Puuhhh, Glück gehabt .

    Trotzdem: Wir sind die Guten - fast immer jedenfalls .

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Das folgende "Strässchen" darf nur mit Fahrzeugen bis 2,5 t befahren werden




    Das waren jetzt ein paar Highlights aus 2600 Bildern der heutigen Solotour.
    Ein paar hätte ich noch in Petto.
    Dann dürfen manche aber nicht viel frühstücken

    Gibt's noch ein paar schöne Bilder, eh das hier ausartet

    Wieviele waren es doch gleich 2600 oder so??!!!!!

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #17
    Adelige Ecke, das ist Enduro vom Feinsten.
    Wenn solche Sachen bei der Ausfahrt vom Tafelrunde/Eching auch vorgesehen sind, muß ich unbedingt schauen daß ich Zeit hab.
    Werner

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Tolle Bilder Herr Graf
    Macht Spaß sie anzusehen.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Rücksicht musste ich nicht großartig nehmen.
    Ausser dem schon gezeigten Radfahrer sind mir auf der ganzen Strecke nur noch 2 Quadfahrer begegnet.
    Sonst habe von 9 bis 14 Uhr auf 120 Kilometern legalen (!) Schotter und Waldwegen keine Menschenseele gesehen.


    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame noch ein paar Bilder.



    Linker Abzweig gesperrt, rechts erlaubt.



    eine meiner Lieblingsstellen



    Dieser steilabfallende Weg hat einen Kopfsteinpflasterunterbau und ist bis 12t frei gegeben.




    Nochmal der Traktionshang



  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    -.... und so einsam unterwegs???
    tja, menschliche Ansiedlungen sind teilweise seeeeehr weit weg.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    übrigens, das Carbon am Helm kommt sehr gut rüber
    der wiegt nur 800 gr

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...
    würdest Du mich da mal mitnehmen? .
    oh, die Warteliste ist sehr lang..

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Da fällt mir ein, daß wir ja noch einen Termin machen wollten .
    yepp, Du bist auf der Warteliste ganz weit oben

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke fürs Teilhabenlassen!
    da muss ich jetzt nix zu sagen....
    oder soll ich die PN zum Thema Spargel / Vogesen noch mal hochholen??

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Wenn solche Sachen bei der Ausfahrt vom Tafelrunde/Eching auch vorgesehen sind, muß ich unbedingt schauen daß ich Zeit hab.
    Tja, sowas legal in D wird wohl schwierig..
    und mit 30 Moppeds im Schlepptau ist auch nix mit heimlich..


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte