Frühstücksrunde

Diskutiere Frühstücksrunde im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute morgen waren wir für einen Sonntag richtig früh wach. Somit war auch das Frühstück schnell verputzt. Wenn man da so sitzt und den blauen...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute morgen waren wir für einen Sonntag richtig früh wach.
Somit war auch das Frühstück schnell verputzt.
Wenn man da so sitzt und den blauen Himmel betrachtet,
denkt Mann sich das dieser Tag genutzt werden muß.
Dummerweise hatte der Kerl im Radio von Regen gefaselt
Ab Mittag sollte es losgehen .
Da meine Holde eh anderweitig verabredert war,
habe ich mir kurz im Kopf eine Runde zusammengebastelt.
Nichts neues, über bekannte Wege sollte es gehen.

Es wurden flinke 105 km, gestartet bei 8° und Sonnenschein.
Zuhaus bei 12°C und beginnendem Regen.
Top Timing :D

Hier mal ein paar Impressionen

Nach ca. 25 km erst mal runter von der Hauptstraße:




dann die alten Verbindungsstraßen nutzen




den da wird nun überhaupt nichts mehr gepflegt :D;):p




Hier ist am Wochenende wohl noch niemand durchgekommen ;)




Dann war da doch tatsächlich ein blühendes Rapsfeld :eek:




... und beim tanken die nächste Überraschung. Diesel teurer als Super !
Ich hab' das günstige genommen. ;)




Das war meine heutige Frühstücksrunde. :D

Mittlerweile regnet es ganz schön dolle. :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Hast Du ein Glück...

...mit Wetter und Timing! :D Danke für die Bilder! :) Hier regnets schon den janzen Taach...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schöne Bilder Wu, merk dir die Strecken ich will die auch fahren,wenn ich mal nach Berlin komme.:D:D
heute haben wir wohl alle noch ne Runde gedreht, feines Wetter schöner Tag.

Gruß
Tiger
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Bei deinem blühenden Rapsfeld dürfte es sich eher um Ackersenf gehandelt haben :eek:

Aber ansonsten, schöne Strassen um ungestört zu fahren
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier sind ja auch noch so schöne Bilder zu finden:)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Hallo Frank,
tolle Ecke, wie bei uns in der Eifel/Ardennen
wir hatten gestern und heute Regen, dafür war ich Samstag in den Ardennen unterwegs wo Du solche Ecken auch findest, toll ist es das ABS dort zu testen.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ich finde es auch schön, dass es blüht. Einfach noch zusätzliche Farbtupfer in dieser Jahreszeit.

Wollte da auch nicht schulmeisterlich rüberkommen :o. War früher auch immer der Meinung, dass es sich um Raps handelt:eek:.
 
Thema:

Frühstücksrunde

Oben