Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

Diskutiere Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen. Auch...
G

Gast24345

Gast
Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen.

Auch ich lese immer wieder gerne Reiseberichte zur Vorbereitung auf meine Reisen, und möchte daher auch gerne zur Information und Anregung beitragen.

Viel Spaß mit Motorrad Reiseberichte - Irland Schottland 2015

Gruß Martina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hmmm,
schade das man bei Jimdo angeldet sein muss...oder mach ich was falsch?

Gruß Hermann
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Sehr schöne HP :daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
 
red-bull

red-bull

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
97
Modell
1200GS, R100GS P/D
Schöne Reise, nett geschrieben, schöne Bilder und besseres Wetter als bei meiner Tour Mitte Ende August durch Schottland!
Gruss Markus
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Klasse gemacht Martina,
war bestimmt ein schönes Stück Arbeit, habs nur mal kurz überflogen bis jetzt,
da hab ich ja Lesestoff und Bilder für einige trübe Herbstabende.

Gruß Thomas
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Ahh.. ich sehs jetzt erst.. der Schottlandbericht ist online! da hab ich am WE was zu lesen und freu mich drauf!
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Toller Bericht :worthy:. Hier werden Erinnerungen an meine Schottlandtour in diesem Jahr wach und erste Überlegungen zu einer Irland-Runde in 2016 machen sich breit :sabbber:. Noch weiterhin schöne Touren mit den dazugehörigen Berichten und viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Vielen Dank für den tollen Bericht.

Ich selber fahre Mitte Juli für 3.5 Wochen los. Nur ziemlich genau "andersrum".

Meine Vorfreude hast Du nochmal gesteigert.

Und den Beschluss meine gehassten Regen-Überzieh-Handschuhe doch mitzunehmen bestärkt!

Vielen Dank!
 
Afra

Afra

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
QNERO R1200GS Triple Black
Herzlichen Dank markite für diesen anregenden Bericht.
Wir (meine Frau, meine QNERO und ich) sind Pfingsten 2016 zum zweitenmal in Irland unterwegs. Habe gerne einige Anregungen und Ziele in meine Routenplanung mitaufgenommen. Denn es gibt ja sooooviel auf dieser herzlichen Insel zu entdecken.

Einfach Danke!
 
B

baxe

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
26
...ein wirklich schöner Bericht.
Auch der Bericht über die Osteeumrundung auf eurer Homepage hat mir sehr gefallen.
VG,
Marc
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin.....
Der Norwegen - Bericht hat mir gefallen!
Auch deine HP gefällt....:cool:

Werde mir auch die anderen Reisen anschauen....
 
Thema:

Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015 - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Die fünf gefährlichsten Sportarten

    Die fünf gefährlichsten Sportarten: Neuen Untersuchungen aus den USA zufolge geht knapp ein Drittel aller Notfall-Aufnahmen in den Krankenhäusern auf Sportunfälle zurück. Die Daten...
  • GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??

    GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??: Hallo GS ler ich habe mir eine GS gekauft baujahr 98 36000 km leider stand das gute stück fünf jahre nur rum, wie muß ich eurer meinung nach jetzt...
  • GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft?? - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Die fünf gefährlichsten Sportarten

    Die fünf gefährlichsten Sportarten: Neuen Untersuchungen aus den USA zufolge geht knapp ein Drittel aller Notfall-Aufnahmen in den Krankenhäusern auf Sportunfälle zurück. Die Daten...
  • GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??

    GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??: Hallo GS ler ich habe mir eine GS gekauft baujahr 98 36000 km leider stand das gute stück fünf jahre nur rum, wie muß ich eurer meinung nach jetzt...
  • Oben