Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

Erstellt von markite, 16.09.2015, 16:59 Uhr · 11 Antworten · 2.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    62

    Standard Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

    #1
    Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen.

    Auch ich lese immer wieder gerne Reiseberichte zur Vorbereitung auf meine Reisen, und möchte daher auch gerne zur Information und Anregung beitragen.

    Viel Spaß mit Motorrad Reiseberichte - Irland Schottland 2015

    Gruß Martina

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #2
    Hmmm,
    schade das man bei Jimdo angeldet sein muss...oder mach ich was falsch?

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Hallo Hermann,

    das Problem habe ich auf meiner Seite verursacht.
    Dumm gelaufen, da ich den Link als User reinkopiert habe.

    Jetzt habe ich den Link oben korrigiert.

    Und auch hier nochmal: Irland Schottland 2015 - Motorrad Reiseberichte Ostseeumrundung 2012 und Norwegen 2014

    Gruß und Entschuldigung

    Martina

  4. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    Sehr schöne HP

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Schöne Reise, nett geschrieben, schöne Bilder und besseres Wetter als bei meiner Tour Mitte Ende August durch Schottland!
    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    #6
    Klasse gemacht Martina,
    war bestimmt ein schönes Stück Arbeit, habs nur mal kurz überflogen bis jetzt,
    da hab ich ja Lesestoff und Bilder für einige trübe Herbstabende.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #7
    Ahh.. ich sehs jetzt erst.. der Schottlandbericht ist online! da hab ich am WE was zu lesen und freu mich drauf!

  8. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #8
    Toller Bericht . Hier werden Erinnerungen an meine Schottlandtour in diesem Jahr wach und erste Überlegungen zu einer Irland-Runde in 2016 machen sich breit . Noch weiterhin schöne Touren mit den dazugehörigen Berichten und viele Grüße aus Mülheim

    gundolft

  9. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #9
    Vielen Dank für den tollen Bericht.

    Ich selber fahre Mitte Juli für 3.5 Wochen los. Nur ziemlich genau "andersrum".

    Meine Vorfreude hast Du nochmal gesteigert.

    Und den Beschluss meine gehassten Regen-Überzieh-Handschuhe doch mitzunehmen bestärkt!

    Vielen Dank!

  10. Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #10
    Herzlichen Dank markite für diesen anregenden Bericht.
    Wir (meine Frau, meine QNERO und ich) sind Pfingsten 2016 zum zweitenmal in Irland unterwegs. Habe gerne einige Anregungen und Ziele in meine Routenplanung mitaufgenommen. Denn es gibt ja sooooviel auf dieser herzlichen Insel zu entdecken.

    Einfach Danke!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 17:47
  2. Marokkoreise ca. 4 Wochen im September 2015
    Von GSABenno im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:22
  3. Südnorwegen Tour im Juli 2015
    Von caponordmicha im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 15:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 12:20
  5. England und Schottland im Juni 2011
    Von Svendura im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:52