Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fuer die Frostkoedel - 1x Kapstadt

Erstellt von SA Moose, 16.02.2012, 10:52 Uhr · 19 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    .......Waterfront (sauteuer, europaeische Wucherpreise) .....
    Aber die Ente in Honigsauce bei Hildebrands ist klasse. Dazu einen Blanc de noir ....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.170

    Standard

    #12
    bis jetzt warts Du mir ja symp....



    nein, lass mich anders anfagen: irgendwie sind diese Bilder zu der Jahreszeit (bei uns) unangebracht


  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bis jetzt warts Du mir ja symp....



    nein, lass mich anders anfagen: irgendwie sind diese Bilder zu der Jahreszeit (bei uns) unangebracht



    .....ich gönne es Ihm trotzdem, sehr schön!

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #14
    Boah,

    da wird man bei unseren Temperaturen ganz neidisch

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    feiner Bericht und Fotos, ist abba einfach zu warm bei euch:eck: hier bleib ich länger frisch Abba zu Besuch würde ich gern mal vorbeischauen, landschaftlich gefällt es mir sehr

  6. petra Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Aber die Ente in Honigsauce bei Hildebrands ist klasse. Dazu einen Blanc de noir ....
    Hihi...

    Benno, wie immer, wenn es ums gute Essen geht, sind wir immer wieder gerne vorne mit dabei


    Schöne Bilder...


    Bei mir dauert es bis zur Ankunft in Kapstadt zwar noch ein bißchen (zu lange ), aber ich hätte nix gegen ein paar tolleTips zur Route Windhoek-Kapstadt (must-see, must-eat, offroad, zur Not auch onroad,...egal, einfach alles ).

    viele Grüße

    petra

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Hi Rainer,

    ja in Arniston waren wir (eher zufällig) auch, und sind recht lang geblieben. Nettes Örtchen, noch eher ruhig. Und die Terasse des Hotels ganz nett und nicht soo teuer...
    Hübsch dort.

    Wer aus dem Wilddogforum betreibt denn ein B&B in Colesberg ?
    Lese da nicht soo oft, deswegen ist mir das grad nicht geläufig ...

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    findest Du wohl lustig, oder?
    Motz nicht rum!!!
    Schau dich lieber warm

    Schöne wärmende Fotos!!!
    Mfg Edda

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #19
    Besten Dank fuer die netten Antworten von allen.

    @ Ecki: es besteht kein Lesezwang!

    @ Di@k : PN kommt

    @ Benno: es gibt Alternativen, zum Glueck kennen wir genug Leute, das man diese ausnutzen kann. Allerdings ist die Waterfront schon einen Besuch wert, nur spricht man besser kein Deutsch, da verstehen einen sonst zu viele!

    @ Apfelrudi: siehe Ecki....

    @ Petra: schick mal Deine i-mehl, dann sende ich Dir ein Paar Vorschlaege. Wenn ich meine Namibia Bilder poste, gibt's wohl wieder nur Gemecker

    @ Crespo: Wilddog mit B&B = Nimmo

    Ansonsten: wer Interesse an SA hat, kann sich gerne bei mir melden fuer weitere Informationen und Tips.

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Waterfront schon einen Besuch wert, nur spricht man besser kein Deutsch, da verstehen einen sonst zu viele!
    Ein deutsch-sprechendes Highlight der Waterfront hat gestern recht schnell und überraschend die Pforten geschlossen, nachdem man sich mit der Waterfront-Betreibergesellschaft wohl nicht über die horrend überzogenen Mietpreise einigen konnte.
    Und es war immerhin das grösste Restaurant nicht nur an der Waterfront, sondern wohl in ganz SA:
    Das Paulaner Brauhaus.

    http://www.whalecottage.com/blog/cap...va-waterfront/

    Bei Facebook hab ich es auch erst gestern mitbekommen, nachdem ein Bekannter von dort Handybilder gepostet hatte (Last supper ...)

    Ich hab dort übrigens im Dezember eins meiner allerbesten Weizenbiere getrunken (spezial gebraut vom Braumeister)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorschutz fuer 800 GS
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:13
  2. Von Hamburg nach Kapstadt mit dem Moped!
    Von scubafat im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 13:12
  3. Diashow, Wien-Kapstadt, Urania 6.10.
    Von Globebiker im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 15:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:56
  5. Diavortrag Kairo - Kapstadt
    Von Alteisen500 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:24