Gardaland oder auch Gardasee 2018

Diskutiere Gardaland oder auch Gardasee 2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Zu der Zeit möchte ich am Gardasee nicht tot über dem Zaun hängen,geschweige denn Motorrad fahren. Sorry für OT. Kraichgauer Gesendet von...
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Mich nicht , ist jemand in der Zeit vom 27.08.bis ca. 08.09. am Garda und hat Lust auf ne Runde,

mein Mädel möchte lesen und Ruhe haben (Ein Tag) [emoji2]



(Sorry Tiger das ich deinen Fred benutze)
Zu der Zeit möchte ich am Gardasee nicht tot über dem Zaun hängen,geschweige denn Motorrad fahren.
Sorry für OT.

Kraichgauer

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nö, auch nicht mehr als in den Dolomiten.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Meinst du im November ist es da unten am schönsten?

Gruß Thomas
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Ja bitte tut uns Motorradfahrern einen Gefallen und fahrt Juli und August. Danke
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ach Kraichgauer,
ich vergleiche das ganz locker, denn beides liegt im nördlichen Italien und beides sind beliebte Urlaubsgebiete, wo man schön Mopped fahren kann,
aber nicht nur das.

Gruß Thomas
 
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Also...sind gestern von Garmisch und Gardasee zurück gekommen,meine Erfahrungen zu Gardasee ,Qualität an Hotels rückgängig Preise steigend.
Nach 1 Woche Aufenthalt hat es uns gereicht,
Wir nahmen die Tour zur Brasa Schlucht,Idrosee ,ledrosee und ins innere nach Montava als unser Ziel.
 
G

Gast20919

Gast
Schon klar das da viel los ist , aber da wir wenig mit dem Mainstream zu tun haben und uns Hauptsächlich mit dem Moped in die Berge verziehen kann uns das alles so ziemlich egal sein .

Ok vll. ist ein Bad in der Menge (Sirmione) oder Riva auch mal dabei und soweit ich weiß sind die Ferien im August/September eh beendet

ausser Bayern , was Solls : Es ist wie es ist !!!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein wirklich schöner Bericht vom Tiger.....:)...ich täte nur die Berichte von den Heldentaten (versägen anderer Biker) weglassen, das wirkt ein wenig.....pubertär.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..ich täte nur die Berichte von den Heldentaten (versägen anderer Biker) weglassen, das wirkt ein wenig.....pubertär.
war es auch Runner, total und es hat mir so einen Spaß gemacht. man fühlt sich so eins mit dem Moped, scheixt auf alles andere, vergißt alles andere und genießt einfach den Rausch und das Adrenalin.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
"Dem Rausch" geben wir denke ich mal, alle nach, die von Kurvenzuparkern heimgesucht werden, wenn wir wieder mal "eine flüssige Runde" fahren wollen. :p

Nchtsdestotrotz ist das nichts, das ich nach (jedwe)der Fahrt im Forum zum besten gebe, denn a) ist es Alltagsgeschäft, langsame zu überholen und b), ist es wie schon geschrieben ,ein wenig....nunja....wir sind doch eigentlich aus den Alter raus, wo man noch mit seinen Künsten, der schnellste, der beste und der schrägste zu sein, angeben muss. :)

Den Enduroopa lese ich gerne hier, wenn er sich auf der Renne die Ehre gibt, an seinen Zeiten und Fertigkeiten zu feilen, auf der Strasse auf einer Urlaubstour (mit einer XJR 1300 :eek:) empfinde ich es eher als Schmälerung Deines ansonsten richtig schönen Berichts über das Gebiet um den Gardasee. (wofür ich dich beneide, dort um einiges schneller zu sein als ich aus der Mittelrhein-Ebene)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ein wirklich schöner Bericht vom Tiger.....:)...ich täte nur die Berichte von den Heldentaten (versägen anderer Biker) weglassen, das wirkt ein wenig.....pubertär.
Heldentaten ist ein gutes Stichwort,
Heldensagen ist wohl treffender.... das ist eben die übliche Geschichte von Jägern, Anglern, Motorradfahrern und anderen Lügnern ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Heldensage
Es mag ja ein wahrer Kern vorhanden sein, aber allein schon die Waffe (XJR Eisenhaufen) ist untauglich um einen echten Drachen (z.B. KTM-ReadytoRace Moppeds) zu töten.
Mit einer GS wären die Geschichten vom Tiger glaubhafter:p

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:Tofunny:
ja klar mit einer GS....was sonst.
ich weiß ja nicht, wie gut eure Streckenkenntnis ist, es ging auch nicht um Heldentaten. Es geht darum, dass ich aus Erfahrung her weiß, dass ich mit der XJR für die Kati nur Kanonenfutter auf freier Strecke bin. hab ich so in der Beschreibung auch gesagt.
Es ging darum, dass ich weiß, dass er (gewisse Mindestgeschw. vorausgesetzt), an mir nicht vorbeikommt, wenn der ganz kurvige Bereich beginnt, ohne sich selbst oder mich zu gefährden, das habe ich ausgenutzt.
Wenn ich auf der Strecke GS niederringen wollte, würde ich KTM 690 fahren.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Markus,
war ja von meiner Seite auch nicht ganz ernst gemeint, wollte nur Runners Helden-Begriff aufgreifen....
allein an der Heldentat zu zweifeln, ist aber in diesem Fall schon besser als die schnöde Realität.

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Gardaland oder auch Gardasee 2018

Oben