Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Gardasee - immer wieder

Erstellt von AmperTiger, 24.05.2013, 19:17 Uhr · 48 Antworten · 7.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #31
    Toller Bericht!Super Bilder.

    Gibts die alten Tunnels zwischen Limone und Campione noch?Da haben wir immer drin gepennt.Man das waren noch Zeiten.....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #32
    das kannst heute vergessen, in den alten Tunnels übernachten, die stehen die meiste Zeit unter Wasser....aber cool is schon noch

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Nettes Video. Nerven hast Du ja. Danke, ich habe beim Gucken ein paar Mal die Luft angehalten.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #34
    Wieder mal klasse Markus !
    Ich glaub Jenny und Tessa koennen zusammen plaudern und caffee schlucken. Tessa hatt Hohenangst !

  5. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #35
    Hi AmperTiger,
    wirklich super Fotos! Ich möchte nächste Woche meine erste Tour zum Gardasee machen! Bin schon gespannt auf die Landschaft und wie gut ich da mit meinen ca. 40Tagen/4000km Fahrerfahrung da unten zurecht komme! Meine bisher geplante Route wird ca. so aussehen:
    München -> Sterzing -> Jaufenpass -> Riva del Garda -> Garda -> Gargnano -> Idro -> Breno -> Bormio -> Reschensee -> München

    Möchte Donnerstag starten und Sonntag zurückkehren...Hoffentlich habe ich auch so gutes Wetter wie du! (-:

    Gruß Thilo

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #36
    Tiger,

    danke für die schönen Bilder am verregneten Sonntag.
    Wie kalt es war sieht man ja nicht.

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #37
    Prima und Neid! Meine Ma ist gestern zum Gardasee in Urlaub... und in Mex regnet es heute auch (wenigstens warm!)

    Saludos

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #38
    Hallo Tiger!
    Es ist immer wieder eine Freude Deine schönen Photos anzuschauen.
    Und der Film ist auch klasse, besonders spannend die Engstelle mit Steinschlag dafür ohne Geländer... schluck...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    wenn man solche abseitigen Touren macht, kann man sich ja über etwas niedrigere Temperaturen eigentlich nicht beklagen. So lange es dann nicht regnet, ist das doch toll

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #40
    niedrige Temperaturen sind ja nicht gleich schlechtes Wetter und ich hatte schlechtes Wetter. Jeden Tag mind. einmal geregnet und da macht fahren auf kleinen Wegen mit Laub, Geröll und nassem Untergrund keinen rechten Spaß. ansonsten bevorzuge ich ja etwas schlechtere Witterung, da sind dann weniger Besserwisser unterwegs.
    Dieses Jahr Gardasee bedeutete tags und nachts 5 - 10 Grad weniger als in D. teilweise nur 5 Grad nachts und tags, wenns mal warm war 13-15 Grad, zumindest solang es nicht regnete. die nächste Eiszeit kommt bestimmt


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:56
  2. schon wieder.....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:41
  3. mal wieder Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:27
  4. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29