Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Gardasee - immer wieder

Erstellt von AmperTiger, 24.05.2013, 19:17 Uhr · 48 Antworten · 7.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #41
    Gerade kleinste Strecken, Kammstraßen o. Ä. fahre ich nicht mehr bei nassem Wetter oder schlechter Sicht. Bringt mir überhaupt nichts. Vor allem wenn ich 'oben' rumgurke, möchte ich zumindest ein schönes Panorama genießen können. Kälte macht da nichts ... es sei denn, diese ist in den höheren Lagen wieder mit Schnee verbunden.


    Komme gerade aus Südtirol zurück. Zwei Tage früher als geplant. Freitag gab es genug Schnee ab ~1.000 Meter Höhe.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    niedrige Temperaturen sind ja nicht gleich schlechtes Wetter und ich hatte schlechtes Wetter. Jeden Tag mind. einmal geregnet und da macht fahren auf kleinen Wegen mit Laub, Geröll und nassem Untergrund keinen rechten Spaß. ansonsten bevorzuge ich ja etwas schlechtere Witterung, da sind dann weniger Besserwisser unterwegs.
    Dieses Jahr Gardasee bedeutete tags und nachts 5 - 10 Grad weniger als in D. teilweise nur 5 Grad nachts und tags, wenns mal warm war 13-15 Grad, zumindest solang es nicht regnete. die nächste Eiszeit kommt bestimmt

    das stimmt natürlich. Sah für mich so schön aus auf den Bildern. Hier war nur Mistwetter

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #43
    Ja da werd ich die eine oder andere Strecke und Trail auch mal ausprobieren, an den Fort war ich auch schon mal vor 15 Jahren da bin ich über den Passo di Cronce Domini gefahren.
    Ich werde berichten....danke Tiger für die Foto Show.
    Tom

  4. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #44
    Wow
    Super Bericht
    Gruss

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #45
    danke euch und TOM bring anständige Bilder mit!! viel Spaß

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #46
    Hallo Tiger schöne Grüße


    war eine tolle Woche, mit klasse Strecken......................

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Danke dir Kira, tolles Bild

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke euch und TOM bring anständige Bilder mit!! viel Spaß
    Yes Sir

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Yes Sir
    Tom
    viel Spaß, ich könnte auch schon wieder hin






 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. und wieder....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:56
  2. schon wieder.....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:41
  3. mal wieder Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:27
  4. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29