Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Gescheitert am Colle Cime Bianche

Erstellt von ameise63, 05.08.2015, 23:38 Uhr · 36 Antworten · 6.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard Gescheitert am Colle Cime Bianche

    #1
    werde irre mit den Bildern !

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #2
    Spannend geschrieben - schade das man die Bilder nicht öffnen kann.
    Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Ein Abenteuer, dass man nicht unbedingt braucht!?
    Cool geschrieben! Bilder...schade!!
    Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen!?

    Gruß Canyon

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #4
    Schön geschrieben, selbst ohne Bilder kann man sich sehr gut reinversetzen!

    Würde mich allerdings auch über die Fotos freuen.

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #5
    Und wenn die Bilder dann abrufbar sind, den Beitrag bitte oben anpinnen, damit die ganze "Ich fahre mit meiner Straßenbereifung über jeden Hochgebirgspass"-Fraktion auch mal wieder ins Nachdenken kommt.

    Gruss
    Jan

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #6
    bin schon am lesen gescheitert ... worum ging es

    ...Nachtrag ... inzwischen wieder lesbar ... danke

  7. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Ich auch :-) Vielleicht sollte man beim editieren das bereits Geschriebene stehen lassen?

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #8
    Klasse! In den Bergen merkt man, dass selbst mitten in Europa noch der Geschmack von Wildnis zu finden ist.

    Man, das liest sich so blöd, aber iwie kann ich das grad nicht anders formulieren, was ich meine.


  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #9
    Mit Bewunderung lese ich solche Berichte von den harten Helden die mit 300 kg durch die Wildnis fahren.

    Ich aber will dort nicht mit gebrochenen Haxen unter der Maschine liegen, oder mit einer Zerrung im Arm dem Hubschrauber den Landeplatz zuweisen .

    Leider werde ich solche Abenteuer nicht zu berichten wissen ...... meine Enkelkinder mögen es mir verzeihen .

    ..... aber Bilder, oder ein Film (aufgenommen von einer Drohne) wäre schon geil gewesen

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #10
    Bilder gehen jetzt gut, dafür ist der Text im A....rgen



    Ich war mal alleine in Ligurien und bin dort auch einen endlosen Weg gefahren.
    Mittendrin kamen mir dann Bedenken was wäre wenn......

    Navi wußte auch nicht wie weit ist es noch, umkehren wollte ich auch nicht, weil es war bis dahin schon sch...se genug.

    2 Tage später war ich am alten Tende, den ich schon ein paar mal gefahren bin, aber nach der Erfahrung
    habe ich selbst darauf verzichtet.

    Gruß


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli
    Von thilo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:14
  2. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:41
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13