Gescheitert am Colle Cime Bianche

Diskutiere Gescheitert am Colle Cime Bianche im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nicht aufregen, ist doch nur der Voyager, der sein Schandmaul nicht halten kann.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nicht aufregen, ist doch nur der Voyager, der sein Schandmaul nicht halten kann.
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Lars, Du hast recht!
Es war tatsächlich nur Voyager. :bia:
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Voyager...Voyager...war das nicht diese Raumsonde, die unser Sonnensystem schon lange verlassen hat?

Wahrscheinlich war das nur der Nachhall eines vagen Gedankens...:p.

Also - ich habe den Text von Ameise63 heute morgen auch lesen dürfen; echt mitreißend geschrieben!
Und Kollege - du hast meine tiefste Hochachtung dieses Erlebnis in diesem Kontext zu schildern...wo es
hier doch von Perfektionisten nur so wimmelt.

Bitte probiere es noch einmal-ich will unbedingt mehr erfahren!
Stefan
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Scheixxe, ich lese so gerne die Reiseberichte hier. Jetzt sind Text und Bilder weg und ich hab was verpasst. :-(

Ameise, hast Du den Text jetzt komplett "terminiert"?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich kann dich trösten Vatta, war ein interessanter Bericht und schön zum Lesen :D

Gruß Thomas

Edit: Hallo ameise, ich schließe mich dem sherlock an, probiers doch einfach noch einmal, die Resonanz hier ist doch überragend und der Bericht und das Erlebte verdienen es.
Kleiner Tipp (für den Fall, dass du es nicht schon weist), bevor du auf speichern gehst und der Bericht hochgeladen wird, den Button Erweitert drücken, dann kommst du in die erweiterte Bearbeitung mit Vorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Aaaaaahhh ja, die Bilder hat er jetzt auch noch entfernt.

Schön, jetzt macht der Fred wenigstens wieder Sinn. :giggle:
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Bilder:confused:

Text:confused:

Iss spannend hier:cool:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo ameise63,

ich hatte das Vergnügen, deinen Bericht lesen zu können.

Sehr fesselnd geschrieben, in keinster Weise das doch sonst in Foren oft übliche Eigenlob und sich-auf-die-Schulter-klopf, nein, ein ehrlicher Bericht, auch mal einen Mißerfolg zu verarbeiten.

Falls es dir möglich ist, so stell ihn doch bitte erneut hier ein.

ICH würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank.
Hab ein schönes Wochenende, Gaby
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Könnte der Threadstarter bitte seinen spektakulären Text noch einmal einstellen ?! Oder ist das ein Versuch, mit 'ner Tüte heiße Luft virales Marketing zu betreiben ?? :conffuused:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Mal naiv gefragt...könnt man den nicht aus'm Beckupp ziehen ?
(okay - ich bin technisch nicht der versierteste - brauch ich aber auch nicht ... :))
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Mittlerweile lautet die Frage:

"Wo ist Ameise 63?" :giggle:
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.670
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Vielleicht hat er aus Verzweifelung seinen Rechner zerdeppert und anschließend aus Reue ein Schweigegelübde abgelegt.
Wir wissen es nicht....

Dabei war der Bericht wirklich gut.....
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mist. Wie so oft, bin ich zu spät. Ich fand nur noch den Selbstzweifel. . .



Tja, jetzt weiß ich wieder warum ich so Sachen erst am Rechner in textedit schreibe und dann erst Poste. Obwohl, achso, ich poste ja keine Reiseberichte mehr
 
Thema:

Gescheitert am Colle Cime Bianche

Gescheitert am Colle Cime Bianche - Ähnliche Themen

  • Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

    Col d'Agnel - Colle dell'Agnello: Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
  • Colle Faunira

    Colle Faunira: Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
  • Colle d'Agnello und Sampeyre

    Colle d'Agnello und Sampeyre: War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre - Ähnliche Themen

  • Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

    Col d'Agnel - Colle dell'Agnello: Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
  • Colle Faunira

    Colle Faunira: Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
  • Colle d'Agnello und Sampeyre

    Colle d'Agnello und Sampeyre: War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • Oben