Ergebnis 1 bis 5 von 5

Go west!

Erstellt von sampleman, 09.10.2015, 14:47 Uhr · 4 Antworten · 893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Go west!

    #1
    Hallo Leute, ich war vergangenes Wochenende mit meiner Q in Frankreich und habe einen Reisebericht auf meinem Blog veröffentlicht:

    Zonenblog: Go west!

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo
    das mit den "netten" Schwarzwäldern ist mir auch vor 3 Wochen aufgefallen.
    Früher waren sie nett, fuhren aber bei 70 und Überholverbot immer nur 60.
    Heute haben sie den Bogen raus und rasen wie alle anderen auch.
    Nur der Ampelstart klappt noch nicht so.
    Ein Auto fährt los, wenn es 10 Meter weit weg ist, fährt der Nächste los usw.
    Statt 15 Auto kommen dann nur 7 über die Ampelphase.
    Auf dem Feldberg der eine Riesenbaustelle ist, geht noch ein Weg hoch zum "Haus der Natur"
    Oben angekommen sehe ich, was das ist, ein ca. 10 Stöckiges Parkhaus wird gebaut.
    Und dann über die Franzosen schimpfen mit ihren Ski-Dörfer, aber wenn es um Geld geht macht man alles.

    Gruß Jürgen
    dsc_0326.jpgdsc_0327.jpg

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Oben angekommen sehe ich, was das ist, ein ca. 10 Stöckiges Parkhaus wird gebaut.
    Und dann über die Franzosen schimpfen mit ihren Ski-Dörfer, aber wenn es um Geld geht macht man alles.

    Gruß Jürgen
    Du kennst vermutlich nicht die Zustände, die dort im Winter herrschen.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #4
    Hi Sampleman,

    scheint als hättest du nicht all zu viel Glück mit Wetter und Routenwahl gehabt.
    WIe ich bereits geschrieben habe, waren wir auch Unterwegs, allerdings ohne Hotel und Restaurant, sondern mit lecker Steaks und selbstgemachten Flammkuchen.
    Habe meinen Nav 5 mitloggen lassen, also falls du ein paar Tourenauszüge haben möchtest... fürs nächste mal, melde dich.

    Gruß Wolle

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #5
    Hallo sampleman,

    dein Bericht über Belfort erinnert mich an eine Frankreichreise (Elsass und Jura) Anfang der 80er, wir reisten damals mit Renault R5;
    was mir von Belfort ganz besonders in Erinnerung blieb war die verminten Gehsteige, schlimmer noch als zuvor in Straßburg.

    Achja, ich war war Anfang Oktober in Tirol unterwegs, von dicht gemachten Grenzen (Übergänge bei Mittenwald) Richtung Österreich war nigs zu sehen.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Ararat 2007 - Go East!
    Von cheguevara.at im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:44
  2. Tom Tom Go 500 Halterung
    Von Rumborak im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:13
  3. tomtom GO - Software kompatibel zum Rider?
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:34
  4. TomTom Go
    Von Friedi59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 05:34
  5. Trip to West Africa: who wants to join?
    Von gert-jan im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:11