Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour

Erstellt von vienna_wolfe, 04.07.2015, 18:00 Uhr · 14 Antworten · 4.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour

    #1



    Hallo Leute,


    leider verlief das Abenteuer Mongolei nicht ganz nach Plan. Unsere "Knochenbrechertour" war ein Erlebnis, keine Frage. Wenn ich jetzt sage, dass ich es nicht missen wollte, würde ich in Anbetracht der schmerzstillenden Infusion, an der ich gerade mal wieder hänge, lügen (bei der OP meiner komplizieren Unterschenkelfraktur wurde wohl eine Sehne derart in Mitleidenschaft gezogen, dass ich jetzt immer nach nur wenigen Metern mit Krücken ziemliche Schmerzen habe) - dennoch waren die Eindrücke bis zu meinem Sturz derart positiv, dass ich dieses atemberaubende, vielfältige Land wohl wieder bereisen werde. Aber wenn das Liegen im Allgemeinen Krankenhaus zu Wien etwas "Gutes" hat, dann den, dass mein Reisebericht bereits fertig ist.


    Zu finden wie immer unter > AKTUELLES < auf meiner Homepage oder auch gleich direkt > HIER <


    (Kommentare auf meiner Seite unter "Aktuelles" freuen mich sehr und bringen Zuversicht ins Krankenzimmer)


    Garniert ist der Bericht mit über 300 Bildern, ein kleiner Vorgeschmack:































    Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!


    So long,


    da Wolf

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #2
    Einen kurzen Trailer gibt es auch schon (den hatte ich bereits in der Mongolei am Fuße der großen Düne gemacht und musste dann nur noch von 12 angekündigten auf 8 Teile ändern, da wir durch meine Brezn ja früher abbrachen):



    Mit den ersten Filmen wird es allerdings noch eine Zeit dauern...

    So long,

    da Wolf

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #3
    Oh Mann, das tut mir leid:-(
    Schöne Scheiße!
    Was ist passiert?

    Grüße, ebenfalls aus dem Krankenhaus;

    da Stefan:-)

  4. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #4
    adler-3.jpg

    Egal ob im Krankenhaus Jurte oder Zelt, mit motorrad , Esel, Pferd, Fahrrad oder Camel . Mongolia ist einfach Geil . PUNKT

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das tut mir leid:-(
    Schöne Scheiße!
    Was ist passiert?

    Grüße, ebenfalls aus dem Krankenhaus;

    da Stefan:-)
    Schien- und Wadenbein- bzw. Sprunggelenksbruch, muss wohl in einem Moment der Unachtsamkeit von der rechten Raste gerutscht sein. Auch dir gute Besserung, hoffe du hast das Krankenhaus ebenfalls schon verlassen können.

    Wen(n)s interessiert - mittlerweile habe ich auch schon den ersten von acht Teilen des Reisefilms unserer Knochenbrechertour zusammengeschnipselt:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #6
    Weiter geht's mit Teil 2:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #7
    Und hier Teil 3:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #8
    Weiter geht's mit Teil 4:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  9. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #9
    Ist zwar nix aus der Mongolei diesmal, sonder nur eine Runde > vor der Haustür < gehört aber trotzdem irgendwie hier her:





    Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn diesmal definitiv beim Fahren!


    So long,


    da Wolf

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #10
    Servus nach Vienna
    ...schön das es Dir anscheinend wieder besser geht !

    Gruß
    Andreas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheibe der neuen Adventure auf die Standard F 800
    Von GeldSau im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:30
  2. LED Zusatzscheinwerfer der Adventure an die GS Bj.2004 montieren
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:46
  3. Alukoffer der Adventure an die "normale" GS
    Von HP110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:12
  4. Adventure-Trip durch die Münchner Großstadtwüste
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:40
  5. Welche Reifen auf die 1150GS Adventure /
    Von Elke im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 21:15