Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

GR Peloponnes Sept 2011

Erstellt von AmperTiger, 24.09.2011, 19:37 Uhr · 53 Antworten · 8.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #51
    Hi Ampertiger,

    danke für den interessanten Bericht.

    Bin gerade dabei, für Frauchen und meine Wenigkeit Mopedurlaub zwischen Mitte und Ende April zu planen.
    Eigentlich war ja Normandie auf dem Programm, aber da meinten schon mehrere zu mir, dass das sehr "mutig" sei...
    Nächster Gedanke war Griechenland. Hab aber wirklich keine Lust, freiwillig wo hinzufahren, wo ich dann mehr als unerwünscht zu sein scheine.
    Wird's wohl doch wieder Kroatien. Südlich von Senj war ich eh noch nicht.

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #52
    @.
    Wird's wohl doch wieder Kroatien. Südlich von Senj war ich eh noch nicht.[/QUOTE]



    Gute Entscheidung

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Hi Ampertiger,

    danke für den interessanten Bericht.

    Bin gerade dabei, für Frauchen und meine Wenigkeit Mopedurlaub zwischen Mitte und Ende April zu planen.
    Eigentlich war ja Normandie auf dem Programm, aber da meinten schon mehrere zu mir, dass das sehr "mutig" sei...
    Nächster Gedanke war Griechenland. Hab aber wirklich keine Lust, freiwillig wo hinzufahren, wo ich dann mehr als unerwünscht zu sein scheine.
    Wird's wohl doch wieder Kroatien. Südlich von Senj war ich eh noch nicht.
    Sept. 2011 ist jetzt schon 2,5 Jahre her.
    Ein V-Stromer ist im Herbst 2013 drei Wochen lang durch ganz Griechenland gefahren und hat keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Ich hatte extra nochmal nachgefragt, weil ich AmperTigers Reisebericht auch kannte.
    Anscheinend hat sich die Stimmung wieder etwas beruhigt.

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #54
    Nur, damit ich da nicht fehlinterpretiert werde: ich habe nicht nur aufgrund Ampertigers Bericht plötzlich beschlossen, da jetzt nicht hinzufahren, sondern, weil sich das relativ präzise mit Erzählungen Bekannter deckt.
    Wenn gerade zu dem Zeitpunkt wieder ein Anti-Deutschland-Trend einsetzt, mag ich lieber wo anders sein
    Griechenland läuft nicht weg. Gibt's auch noch, wenn wir auch Pleite sind.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:40
  2. Rumänien Aug./Sept.?
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:23
  3. Vierter Mann (Frau?) für Tour LGKS Sept 2011 gesucht
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:34
  4. Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht
    Von inselbiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:04
  5. Wer war schon in Peloponnes?
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 00:29