Grisella und Matthias, 2 Monate Spanienreise!

Diskutiere Grisella und Matthias, 2 Monate Spanienreise! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin seit mehr als einem Monat bereits auf meiner Spanienreise unterwegs. Für Interessierte habe ich einen Blog unter www.hias.ws...
S

Stonehorn

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
80
Hallo,

ich bin seit mehr als einem Monat bereits auf meiner Spanienreise unterwegs. Für Interessierte habe ich einen Blog unter
www.hias.ws
eingerichtet.

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf Rückmeldungen!

Lg

Matthias
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Matthias,

danke für den genauen Bericht und genialen Fotos,
da bekommt man direkt Lust sofort auch nach Spanien zu fahren :coo8ol:
 
Dicke Berta

Dicke Berta

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1200 GS ADV 2015
Hallo ihr Beiden
liege erkältet in meinem Sessel und habe eure/deine Reise durch Spanien gerade mitgemacht, zumindest dachte ich das durch deine tolle Schreibe. Ich denke mal du bist Zuhause und wartest auf Giselle. Ich habe jetzt richtig Bock zum planen oder ne am liebsten draufloszufahren.......Bei deiner nächsten Tour komme ich wieder mit wenn auch nur durch lesen. In diesem Sinne immer gute Fahrt auf all deinen Wegen. Michael der seine GS in der Garage scharren hört.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Matthias !

Danke für die schöne Reisebeschreibung & Fotos !

Bei uns gehts Ende Februar los, Auftakt in Marokko, dann Andalusien und Algarve, und am Heimweg dann soweit es schon bzgl. Schnee möglich ist, Pyrenäen etc. geplante 5 Wochen ...

LG MiraculixSertao
 
Thema:

Grisella und Matthias, 2 Monate Spanienreise!

Oben