Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

GS-Fahrer in Argentinien getroffen

Erstellt von Helge, 16.03.2010, 11:26 Uhr · 13 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard GS-Fahrer in Argentinien getroffen

    #1
    Hallo,

    bei meinem Urlaub in Paraquay, Brasilien und Argentinien habe ich an den
    Iquazu Wasserfällen einen Polnischen GS-Fahrer getroffen.
    Er saß auf einer Bank auf dem Parkplatz. Das war sein Nachtquartier.
    Ich musste mir seine GS natürlich mal anschauen. Er zog die Plane ab, und siehe da. Er startete in New Jersey. Ist ca. 6 Monate unterwegs.
    Leider sind meine Fotos nicht so scharf. Ich hatte den manuellen Focus eingeschaltet und hab es nicht gemerkt.
    So nun viel Spass beim Foto schauen. Eventuell kennt ihn ja jemand.

    Grüsse Helge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0554.jpg   dsc_0555.jpg   dsc_0556.jpg  

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Hier noch 3 Fotos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0557.jpg   dsc_0558.jpg   dsc_0559.jpg  

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #3
    Hallo helge,

    wie es aussieht, hast Du etwas besseres Wetter wie wir (zur Zeit!)
    Ich kenne zwar Deinen Gs Fahrer nicht, habe aber eine Frage:
    Bist Du auch sooooo beladen?


    Ansonsten wünsche ich Dir (neidvoll) viel Spaß

    Thomas

  4. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Moin mon Helge,

    Wikipedia hat mir erstmal gezeigt wo du deine Urlaub verbingst, das ist ja super. Hast du auch noch andere Hpbbys??

    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #5
    Ich schau mir die Moped an und schwupps kommt mir ein Lied in den Kopf "Voll gepackt mit tollen Sachen die das Leben leichter machen...hinein ins Weekend feeling"

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #6
    Hallo,

    @Rattenfänger-Thomas: Das Wetter war dort super. 35 Grad. Etwas Luftfeuchte. Nur ich bin nicht so beladen. Ich war auch als "normaler"
    Touri dort unterwegs.

    @Klaus123: Nur noch eins R 1200 GS fahren. Aber ich habe dafür länger gespart. Ausserdem wohnt meine Mami dort. Unterkunft ist also kostenlos.

    @Peter GS: Das wäre eine tolle Sache wenn man das alles dort an einem Wochenende erreichen könnte. Leider nicht.

    @all: Leider bin ich aus diesem Urlaub bereits seit Sonntag wieder zurück.
    Es war ein Schock als ich in Frankfurt aus dem Flieger kam. Saukalt.

    Grüsse Helge
    Warten bis zum nächsten warmen Urlaub.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #7
    Ist das denn zulässig, so eine Weltreise ohne Teuertech-Alukoffer und den ganzen anderen Ramsch, der so in den Katalogen steht?

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #8
    Hi Benno,

    ich war in Süd-Amerika unterwegs. Dort ist ja sowieso alles anders als bei uns.
    Diese einfachen Länder muss man mal erlebt haben. Ob das bei uns erlaubt ist, weiss ich nicht. Aber ich sehe auch hier in Europa im Urlaub solche vollgepackten GSe.

    Grüsse Helge

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #9
    @Helge:

    Smilies nicht gesehen?

  10. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #10
    Hi Helge,

    ist jetzt Herbst in Argentinien? 35° Cel. sind ja super. Ich war von Ende Dezember 2008 bis Anfang Januar 2009 bei ca. 20-22° Cel. drüben On-Tour. Allerdings mit Leihmaschinen (Transalp). Wir sind den Norden Argentiniens von Salta aus abgefahren erst südlich und dann bis an die bolivianische Grenze. Ich kann nur sagen ein tolles Land. Ich möchte gerne noch mal hin, dann vom Norden bis nach Feuerland. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Muß allerdings erst wieder dafür sparen und entsprechend Urlaub bekommen. Bei Interesse kannst Du Dir mal ein paar Videos von der Tour ansehen. Hier klicken


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Argentinien 2012
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:35
  2. Alte Bekannte getroffen
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:56
  3. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32
  4. Schon mal den Förster getroffen?
    Von Maui im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:08
  5. Argentinien
    Von chrwerner im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:04