Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

GSA in Wales off-road

Erstellt von Lord Vader, 01.11.2010, 10:08 Uhr · 12 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard GSA in Wales off-road

    #1
    Ich habe am wochenende mal meine neuen K60 ausprobiert
    Bin mit meinem kumpel in seinem "Garten" rum gefahren

    Habe mir sogar ein souvenire geholt



    es fing einfach an





    Video




    und wurde immer schwerer









    und lustig.Weil match und Berg hoch nicht schwierig genun ist hat da noch einer 2 Baeume ueber die strasse gelegt
    So ne GSA ist ganz schoen schwer
    und mein kumpel ist nicht umgefallen,der weg wahr so eng er konnte den seitenstaender nicht runtermachen







    Oh und seht euch mal den unterschied zwischen original BMW Bashplate(kann mich nicht mehr an das deutsche word erinneren) und meine neue von Rugged Roads



  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    klasse Bilder und Respekt dafür, dass du die ADV nicht schonst.....wie ein Panzer bahnt die sich ihren Weg. Da sind Wege dabei, da hätt ich mit der HP schon keine Lust gehabt (zumindest nicht mit K 60 )

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    klasse Bilder und Respekt dafür, dass du die ADV nicht schonst.....wie ein Panzer bahnt die sich ihren Weg. Da sind Wege dabei, da hätt ich mit der HP schon keine Lust gehabt (zumindest nicht mit K 60 )
    Wenn ich schon so viel geld ausgebe fuehr ein moped dann will ich es auch richtig benutzen
    Hmmm Panzer,die sind auch so schwer wie panzer wenn du sie aufheben willst

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #4
    Hallo Lord Vader!!!!
    Sag mal habt Ihr zwischendrin geputzt---die sehen so sauber aus
    hat ne Menge Spaß gemacht-sieht man/frau
    Aber den Mainz Aufkleber mußt da anbringen wo man ihn besser sieht
    Grüße Edda

  5. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Lord Vader!!!!
    Sag mal habt Ihr zwischendrin geputzt---die sehen so sauber aus
    hat ne Menge Spaß gemacht-sieht man/frau
    Aber den Mainz Aufkleber mußt da anbringen wo man ihn besser sieht
    Grüße Edda
    PUTZEN

    Ne,ne da waren nur ein paar fluss durchfahrten wo wir keine zeit hatten bilder zu machen
    Ich brauche einen neuen aufkleber,der alte ist jetzt schon 10 jahre alt.Wenn ich das naechste mal nach Mainz komme werde ich mal einkaufen gehen

  6. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard Tolle Fotos...

    #6
    Hallo Lord Vader.

    So was würde ich auch gerne mal machen!

    Wo in Wales war das denn genau? Meine Schwester wohnt nämlich dort in der Nähe von Cardiff und mindestens einmal im Jahr bin ich dort zu Besuch. Die letzten male meist mit dem Motorrad - allerdings dann immer auf normalen Straßen unterwegs. Landschaftlich finde ich es dort einfach genial.

    So eine Tour wie Du habe ich mich noch nicht getraut zu machen, weil a) mein Möppi normalerweise immer sehr sauber ist und b) ich mich in der Umgebung dort nicht so gut auskenne.

    Einmal richtig die S.. rauslassen - da hätte ich wohl mal Bock drauf!

    Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Wales?!
    Jens/Juffel

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #7
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der ritt durch diese schönen aber durchgeweichten landschaften mit einem solchen dampfer spass machen soll

    hinzu kommt noch, dass, wenn man alleine ist und das dingen hinschmeist, die tour beendet ist

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #8
    woooow, hätte nicht gedacht das man mit der gsa duch so ein sumpfiges gebiet fahren kann/will. wie oft habt ihr den die bikes aufheben müssen

    hat aber sicher riesig spaß gemacht ...

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    woooow, hätte nicht gedacht das man mit der gsa duch so ein sumpfiges gebiet fahren kann/will. wie oft habt ihr den die bikes aufheben müssen
    hat aber sicher riesig spaß gemacht ...
    Ja,ja die Tomis sind in der hinsicht ne NR härter im nehmen(das ist nett gemeint Lord Vader)
    Die benutzen sie dafür was die Werbung so vorgibt--ADVENTURE
    Hab da einige Härtner schon auf den GS-Treffen in Holland und Belgien kennengelernt!!!

    Grüße Edda

    P.s allein der Koffersatz hier ist Adventure pur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0352.jpg   dsci0353.jpg  

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    mmh ich kann die Bilder nicht sehen? Ich seh nur ne Photobucket Fehlermeldung..
    Die würd ich echt gerne sehen....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wales, Infosuche
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:39
  2. Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:07
  3. wales 04.2009
    Von totti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:11
  4. Film Gs in Wales-GB
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:55
  5. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27