Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

GSA in Wales off-road

Erstellt von Lord Vader, 01.11.2010, 10:08 Uhr · 12 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Juffel Beitrag anzeigen
    Hallo Lord Vader.

    So was würde ich auch gerne mal machen!

    Wo in Wales war das denn genau? Meine Schwester wohnt nämlich dort in der Nähe von Cardiff und mindestens einmal im Jahr bin ich dort zu Besuch. Die letzten male meist mit dem Motorrad - allerdings dann immer auf normalen Straßen unterwegs. Landschaftlich finde ich es dort einfach genial.

    So eine Tour wie Du habe ich mich noch nicht getraut zu machen, weil a) mein Möppi normalerweise immer sehr sauber ist und b) ich mich in der Umgebung dort nicht so gut auskenne.

    Einmal richtig die S.. rauslassen - da hätte ich wohl mal Bock drauf!

    Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in Wales?!
    Jens/Juffel

    Lass mich mal wissen wann du wieder kommst und mann koennte sich ja mal treffen.Die trails sind alle in der gegend von cardiff

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der ritt durch diese schönen aber durchgeweichten landschaften mit einem solchen dampfer spass machen soll

    hinzu kommt noch, dass, wenn man alleine ist und das dingen hinschmeist, die tour beendet ist
    Alleine bestimmt nicht.Mein kumpel ist nicht nur einer von den urspruenglichen neandertaelern(und kann gott sei dank kein deutsch) ist also sau kraeftig,er ist auch in der wales Berg rettung(??ist das richtig in deutsch???). wenn noetig gewesen haetten die uns mit dem hubschrauber abgeholt

    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    woooow, hätte nicht gedacht das man mit der gsa duch so ein sumpfiges gebiet fahren kann/will. wie oft habt ihr den die bikes aufheben müssen

    hat aber sicher riesig spaß gemacht ...
    Nix,nada nothing.Kein einziges mal aber es war einge mal sehr eng

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    mmh ich kann die Bilder nicht sehen? Ich seh nur ne Photobucket Fehlermeldung..
    Die würd ich echt gerne sehen....
    sollten jetzt wieder da sein.Da haben so viele leute sich die bilder angesehen das mein photobucket zu gemacht hat

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Super Bilder!!! Jaa so macht ADV fahren Spaß!!

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Da sind Wege dabei, da hätt ich mit der HP schon keine Lust gehabt (zumindest nicht mit K 60 )
    Ach komm


    Nice pics


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wales, Infosuche
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:39
  2. Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:07
  3. wales 04.2009
    Von totti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:11
  4. Film Gs in Wales-GB
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:55
  5. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27