Nabend Gemeinde,

heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten .

Ei Ei...dat gab Ärger, als meine Frau die Garage für mich aufschloßen hat . Ihr Bommel, schon wieder total eingesaut.

Sie sagte mir...sie sei wahnsinnig froh, wenn meine neue BERTA ADV endlich geliefert wird und ich solle mich jetzt endlich kümmern, dass OPA Tenere bis dahin wieder auf die Vorderräder kommt! Damit ich ihn, wie gewohnt...mal wieder richtig ran nehmen kann. Dieses Projekt, startet ebenfalls jetzt Anfang Januar.

Jetzt zum eigentlichen. Bommel & Rollei 5S und meine wenigkeit unterweg`s im Schurwald und Umgebung.
Hach, war dat mal wieder schön!

Video :





Montiert, war die Rollei vorne direkt auf dem Schnabel. Fazit : Nicht perfekt für Unterholztouren. Eher für Onroad, da man bei guten Asphalt, die komplette Bandbreite filmen kann. Da ist es dann auch relativ ruhig im Bild.
Ich werde aber, wie schon erwähnt...noch Sturzbügel, Ram Mount an der Scheibenhalterung und Helm ausprobieren.

Ich denke mal...Helm wird (obwohl Teletubbie-Style) das beste Ergebnis liefern).
Ich habe
dass Video nicht bearbeitet.
Die Bilder von der Rollei, sind einsame Klasse.




Der Anzug kommt erstmal in die Reinigung...sagt Biggi :

Bommel darf Ausruhen & Genießen...

...nochmal von der anderen Ecke :

Und der kleine Q-llege wäre wohl gern dabei gewesen :


Ich hoffe,es hat Euch gefallen!
Für Vorschläge zur Verbesserung...bin ich immer zu haben.

Die GSG wünscht allen einen guten (sicheren) Rutsch. Für nächstes Jahr, steht sehr viel neues an On/Offroadtouren, auch Überregional, Kurztrips, Camping-Wochenenden, Treffen zu Events und sonstiges. Wer interesse hat unserer GSG beizutreten, einfach eine PN !

Übriegens : Der hintere Heidenau kommt bei der Inspektion runter. Der ist jetzt Feddich !