Ergebnis 1 bis 8 von 8

GSTreiber`s Funtour Croatien & Bosnien 2015. Teil 1

Erstellt von gstreiberstgt, 01.11.2015, 20:19 Uhr · 7 Antworten · 1.064 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Daumen hoch GSTreiber`s Funtour Croatien & Bosnien 2015. Teil 1

    #1
    Hallo, liebe Gemeinde!

    Jetzt, da der Herbst so langsam wieder eintrudelt und sich wieder mehr Zeit findet, kleine Urlaubsberichte zu verfassen...nutze ich doch glatt mal die Gelegenheit, wieder aus dem Urlaubsnähkästchen zu plaudern.

    Freitag Abend wurde aufgeladen (..das erstemal für unsere GSen :-) )

    Und noch 3. Stunden pennen, dann ist er endlich da...unser Croatienurlaub 2015! 3 Uhr...der Wecker schellt und wir beide sind Putzmunter. Noch ein Käffchen, Duschen und los!
    Sagte ich eben....Putzmunter??? Na, einer von uns mindestens

    Egal, meine Süße hat es sich verdient, noch a weng zu schlummern. Ich lasse unseren Opel ordentlich laufen. Ruck Zuck, geht es über München, Österreich, SLO...nach Croatien.

    Gegen Nachmittag, kommen wir bei schönsten Wetter an. Herrlich, die Sonne und das Meer rufen laut " HALLO " !!!

    Wir sind gegen 15 Uhr da und beziehen unsere Bleibe, für vorerst 14. Tage +...

    Und dann, die Nachmittagssonne genossen- Herrlich!

    Abend`s noch einen schönen Ausklang auf den Balkon genossen und dann hieß es: " Gute Nacht " !

    Am anderen Morgen, die Sonne stachelte auf den Planet...beschlossen wir, einen wirklich tollen Chilltag einzulegen. Moped`s abladen und runter zur hauseigenen Bucht.


    Es wurde gebadet, gelabert, geplant und rumgealbert, bis zum...



    Was für ein krafttankender Tag. Danke!

    Wir beschlossen, am nächsten Morgen, eine Veliki Alan - Velebit Tour unter die Räder zu nehmen. Wetter, sollte anständig werden. Nicht zu warm oder kalt. Wir waren schon Heiß drauf, endlich wieder mal Croatien zu erkunden.
    Am Morgen, waren wir früh wach. Wir hatten es mächtig eilig, raus...das schöne Land, die tollen Leute und coole Strecken, wieder zu entdecken!


    Sehr coole Offroadstrecken neu entdeckt...



    Huch....

    Wunderschöne kleine Dörfchen, wie hier in Klanac, mit ihrer eizenden kleinen Brücke...


    Anschließend, ging es in ein heftiges Teilstück im Velebitgebirge. Ich hatte das erstemal den Heidenau K60 Scout montiert. Biggi, dass erstemal den Karoo3 ( ...den ich bisher hatte!) drauf! Was meint ihr? Wer ist wohl Flott und eisern, durch das sulzige, nasse Sandbett geackert??? Eindeutig Biggi. Hatte sie voerher oft Probleme mit den Heidi`s, hing sie am Gas...so sehr, dass ich nur noch das nachsehen hatte. Ich hingegen, hatte an extremen Matschlöchern damit zu kämpfen, überhaupt noch ie Fuhre vorwärts zu bekommen. Die neuen Heidi`s buddelten sich ständig im nassen Sandbett ein . Naja...mein nächster wird auch wieder der altbewährte Karoo...




    Feierabend!

    Man, war das ein Tag. Was für ein gelungener Einstieg! Hundemüde und Glücklich, fielen wir in die Kojen!

    Tag 2...sollte für uns auch Unvergesslich werden. Dosen Dabar und Umgebung. Offroadanteil 80 % + !



    Astreiner Schotter,schöne Pisten...ließen uns Stundenlang dahin gleiten und genießen. Den ganzen Tag über, sichteten wir 3!!! Endurofahrer. Was für eine grandiose Gegend...


    Durchgehend 25 Kilometer Schotter am Stück. Achterbahnfeeling Gratis...

    ..bis es Dunkel würde!
    Noch einen atemberaubenden Sonnenuntergang mitgenommen...


    Traumhaft schön, dieses Croatien!!! Wir sind wieder geflasht!


    So Leute, dass waren jetzt mal 2. Tage, von unserem genialen Urlaub. Und es geht noch weiter und richtig Heftig zu. Es ist einiges passiert. Dazu mehr...in den nächsten Teilen.

    Hier aber noch...ein Videozusammenschnitt ! Werde das restliche Material,mit Mali Alan,Velebit & Bosnien, die nächsten Tage zusammen schneiden.
    Video:


    Wir hoffen, es hat Euch bis hierher gefallen!!!

    LG Alex & Biggi

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard GSTreiber`s Funtour Croatien & Bosnien 2015. Teil 1

    #2
    Sehr, sehr, sehr kurzweilig geschrieben und schöne Bilder, man sieht, Ihr hattet Spaß

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von DeHess Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr, sehr kurzweilig geschrieben und schöne Bilder, man sieht, Ihr hattet Spaß ... Der Film lässt sich bei mir nicht öffnen?
    Geht bei mir EINWANDFREI.

    LG
    Bertl

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    @ DeHess, nächster Bericht wird ausführlicher, wie gewohnt! DerFilm lässt sich nicht öffnen? Warte mal, ich check das mal ab.

    Danke Dir!

  5. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #5
    ...unter Tapatalk ging es bei mir nicht, in der Webansicht einwandfrei, alles o.k.

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #6
    Wie gewohnt ein super Bericht, klasse Bilder und Video. Danke

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Ganz schön viel Arbeit:

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Danke Jung's . Bald gibt es die Fortsetzung ��.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Teile für BMW R1200GS LC K50 2013 bis 2015
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 09:33
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 18:28
  3. GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 19:10
  4. GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:02
  5. GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 17:00