Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

Erstellt von gstreiberstgt, 02.11.2014, 01:56 Uhr · 32 Antworten · 3.372 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #11
    Die Schwarzweiß Bilder kommen besser rüber wie bunt und in Faabe ... Danke für's mitnehmen .... Biggi stolz wie Bolle .... das macht nicht jedes Medel mit .... gut gemacht und toller Bericht.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin ihr Rumtreibers,

    schöne Bilder habt ihr da gemacht! Danke für's mitnehmen. Schade, dass ihr zeitweise so'n Pech mit dem Wetter hattet.
    Danke Finn,

    wir waren eben nicht immer zur richtigen Zeit da . Aber wurscht....wunderschee war`s trotzdem!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Die Schwarzweiß Bilder kommen besser rüber wie bunt und in Faabe ... Danke für's mitnehmen .... Biggi stolz wie Bolle .... das macht nicht jedes Medel mit .... gut gemacht und toller Bericht.
    Vielen vielen Dank, Tom! Ja, ich hab schon ein tolles Meeedel. Bin auch Stolz wie Bolle uff sie.
    Weißt Du, ich sag immer zu ihr, wenn es mal haarig oder sandig wird...wenn`s nicht geht, lass es! Und was ist? Genau das Gegenteil trifft ein. Ich sach da bald Nixxx mehr .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #14
    Kenne ich von meinem Mädel auch so, manchmal zickt sie vorher ein bischen rum, macht aber dann doch (fast) alles mit... und ist hinter Stolz wie Oskar, wenn's geklappt hat...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Kenne ich von meinem Mädel auch so, manchmal zickt sie vorher ein bischen rum, macht aber dann doch (fast) alles mit... und ist hinter Stolz wie Oskar, wenn's geklappt hat...
    GENAUSO, wie bei meiner! Ist das Herrlich. Schön zu lesen, es gibt doch noch " Gleichtickende Mädel`s " auf der Welt. Sehr schön und weiter so!!!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #16
    Bin auch heilfroh, daß wir (hexeaufbesen) uns gefunden haben! Die Touren, die wir gefahren sind hätten mit anderen Jungs vermutlich nicht oder zumindest nicht so geklappt...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Hee hee,

    dann binnich ich mal der dritte, der auch aus motorradtechnischer Sicht mit seiner Mädelwahl zu 100% zufrieden ist.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Nr. 4. Obwohl Prinzessin nicht selbst fährt und eigentlich auch nicht mehr mitfährt.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #19
    Ja Jung`s,

    das schaut dann irgendwann mal nach einem gemeinsamen Treffen + unseren Mädels aus. Ich sehe da HANDLUNGSBEDARF !!!

    Wir sollten aktuell mal darüber Quatschen...im neuen Jahr. Wäre bestimmt mal ne Sause! Obwohl, Qualle treffen wir ja bestimmt mit seiner Göttergattin beim 2. Westerwälder GS Treffen, oder???

    Und Huck...bestimmt bei den BMW Day`s in GAP ??? Würden uns freuen!!!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ja Jung`s,

    das schaut dann irgendwann mal nach einem gemeinsamen Treffen + unseren Mädels aus. Ich sehe da HANDLUNGSBEDARF !!!

    Wir sollten aktuell mal darüber Quatschen...im neuen Jahr. Wäre bestimmt mal ne Sause! Obwohl, Qualle treffen wir ja bestimmt mit seiner Göttergattin beim 2. Westerwälder GS Treffen, oder???

    Und Huck...bestimmt bei den BMW Day`s in GAP ??? Würden uns freuen!!!
    Da Nr 4 der selbst fahrenden unerschrockenen Mädels bei mir ist. K.Lüttsche samt Finn kennen wir noch nicht. Treffen irgendwo Thüringen/Rhön, selbstfahrende Paare und Huck samt Prinzessin darf mit, wenn der den Wolf mitbringt?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 19:10
  2. Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m
    Von remi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:23
  3. Treffen Umfeld Kreis Soest/ GT/ WAF
    Von calliminator im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:15
  4. Von RT zu GT und jetzt GS???
    Von herbie48 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 20:13
  5. Miet-Anhänger 100 km/h Umkreis SO,PB,GT gesucht
    Von Dietmar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:57