Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

Erstellt von gstreiberstgt, 02.11.2014, 01:56 Uhr · 32 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #21
    Watt, meine Göttergattin??? Neee danke, bin froh, daß ich die los bin!!!

    Wir (also mein Schnurzelschnäutzchen und ich) haben das 2. andere Westerwälder GS-Treffen fest eingeplant

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Da Nr 4 der selbst fahrenden unerschrockenen Mädels bei mir ist. K.Lüttsche samt Finn kennen wir noch nicht. Treffen irgendwo Thüringen/Rhön, selbstfahrende Paare und Huck samt Prinzessin darf mit, wenn der den Wolf mitbringt?
    Yo, Dein Mädel ist auch gut unterwegs

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Ja, hat zwar 6 Jahre Überredung und ein Sponsoring gekostet, das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen.

    Nina schwärmt immer noch von dem Stück gemeinsam mit hexeaufbesen. Scheint da haben sich zwei gefunden.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #24
    auch bei Euch --> Ganz großes Kino!

    Danke für die Pics

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #25
    Hey Jungs, Treffen mit Frauen wäre genial.
    Meine hat schon ewig den Einser, zwischenzeitlich wegen der Kinder 20 Jahre ausgesetzt und jetzt fehlt noch der letzte Tick um wieder rückfälig zu werden.
    Im Herbst hatte ich vom freundlichen als KD-Fahrzeug ne 800er Gs bekommen und als ich damit daheim ankam hat sie schon geschluckt.
    Noch besser: als wir de Runde zu zweit drehten hab ich sie in einem ruhigen Industrie-Gebiet "gezwungen" mal ne Runde zu drehen, und siehe da: Klein-Susanne stieg auf und düste los, alles wie früher. Kam zurück und grinste wie ein Honigkuchen.....

    Hab ihr angeboten. Schatz, heuer zum runden Geburtstag kriegste ein Bike deiner Wahl. Sie war nah dran aber wie sagte schon Stoibers Edmund: Da bedarf es noch eines Funkens in die gludernde Lot, meine Damen und Herren.

    Vielleicht funkts ja wenn eure Mädels mit ihr ein paar Unterhaltungen führen.

    Meine Hintergedanken bleiben natürlich unter uns. Versprochen?

    Grüße
    Hubert

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #26
    Nabend Hubert,

    da sind wir doch bestimmt behilflich! Das erste Treffen wäre nächstes Jahr im Mai...2.Westerwälder GS-Treffen. Qualle und sein Mädel, meine Wenigkeit & Fraule sind schonmal dabei!
    Hier gibt es auch schon einen WW-Fred im Forum! Da muss doch was zu machen sein !

    Übriegens, schöne kleine Geschichte. Dieses Grinsen bis zu den Ohrlappen kenn ich auch noch! Das wird was, sie wird wieder los bollern!

    Gruss Alex

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #27
    Hi Alex,
    den Fred hab ich jetzt auf die Schnelle auf den ersten 3 Seiten in der Sparte Treffen nicht gefunden. Wann wäre denn der genaue Termin. Hoffentlich nicht Ende Mai, da haben meine 2 Mäuse Geburtstag (25.5 und 27.5 ).
    Ansonsten wenns passt, warum nicht..

    Ich muss ehrlicherweise gestehen, seit ich als Zweit-Bike ne Harley fahr liebäugelt Frauchen ziemlich mit ner Sportster Iron in Creme - Matt. Frauen-Motorrad eben. Also sollten die Bemühungen euer Mädels auf fruchtbaren Boden fallen fürchte ich wirds trotzdem nix mit gemeinsamen Ausfahrten. Wenn ich seh wo ihr so unterwegs seid. Könnt ihr überhaupt ne reine Asphalt-Tour ohne Klappspaten-Einsatz und Rampenbauen bestreiten? Langweilt euch doch zu Tode.
    Wir müssstens natürlich schon langsam angehen lassen.

    Vielen DAnk für das Angebot schonmal

    Gruß Hubert

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #28
    ....hier ist erstmal der Link :

    2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

    Und Nein, wir langweilen uns nie . Ist immer wieder schön, auch mit Freunden eine gediegene schöne Asphalt-Tour unter die Räder zu nehmen, Hubert! Deswegen nur zu...der Berg, die Kurven und Touren warten. Ihr wohnt doch grad mal ein paar Kilometer wech!

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #29
    Alex du Witzbold,
    deine geografischen Kenntnisse können gegen dein fahrerisches Talent scheinbar nicht anstinken, hehe.
    Wo genau vermutest du Augsburg. Iss schon ne Ecke zu cruisen gen Westerwald. Aber natürlich machbar mit der GS.
    Termin hört sich gut an. Ich glaub das wird was.
    Würde mich riesig freuen euch mal persönlich kennen zulernen. War vor 2 Jahren in Thüringen beim 1. GS-Deutsxchland-Treffen. War auch sehr nett, lustige Runde. Ist echt interressant wenn man die Leute nur vom Forum kennt und die dann vor einem stehen.
    DAnke nochmal an Micha (nolimit) für die Organisation und Idee an sich.

    Also Alex, vielen Dank nochmal für den Link, ich denke man wird sich bis dahin ein paarmal über den Weg schreiben im Forum, ansonsten bis Mai.2015

    Grüße aus Augsburg

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #30
    Moin Hubert,

    wahrscheinlich ist mein Job dran schuld, das ich die Kilometer nicht als Kilometer ansehe...eher als "Paar Meter". Eigentlich, meinte ich aber Stuttgart-Augsburg. War wohl etwas ungenau geschrieben von mir, Hubert!

    Noch was, schau ab und an mal bei GSG - Treffen rein! Da werden bald die Planungen für 2015 eingestellt....u.a auch Motorradmesse Friedrichshafen im Januar, WW-Treffen, BMW-Days Gap .


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 19:10
  2. Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m
    Von remi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:23
  3. Treffen Umfeld Kreis Soest/ GT/ WAF
    Von calliminator im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:15
  4. Von RT zu GT und jetzt GS???
    Von herbie48 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 20:13
  5. Miet-Anhänger 100 km/h Umkreis SO,PB,GT gesucht
    Von Dietmar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:57