Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

Erstellt von gstreiberstgt, 14.10.2014, 14:27 Uhr · 62 Antworten · 7.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Danke!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #22
    @pietch
    &
    @elfer-schob----- Ham wir gerne gemacht. DEINE TOP-BILDER vom Jafferau, fehlen uns noch im Album!!!

    Hier nochmal mei Fraule bei der Arbeit :




    Und der Kollege musste wieder umdrehen! Hat sein Ouad nicht geschafft...

    Trotz Hilfe...aber wir mussten ja auch mal weiter!

    Finn, wir sind über Salbertrand Richtung EXILLES. Zwischen den Ortschaften kommen 2 x 2 Kehren! JETZT AUFPASSEN :

    Genau mittig, nach den ersten Zwei Kehren, geht es nach Rifugio Levi " Molinari " und ECLAUSE und MONCELLIER!!!

    Ihr haltet Euch UNBEDINGT LINKS----> RICHTUNG MONCELLIER ....!

    Also, zur Info! Als wir dort waren, war dieser Weg sehr sehr GROB. Uns kamen eigentlich nur die Kollegen von OBEN entgegen. Biggi, musste mit ihrer 12GS und den Heidenau sehr sehr gut am GAS hängen bleiben, durch das Grobe und die Steigung nach Oben.

    Wir wünschen Euch viel Glück, für die Anfahrt zum Jafferau!


    UNO MOMENTO : Hab noch ein Bild vom Jafferau-Aufstieg gefunne...


    Dann kannst Dir ein Bild machen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Danke auch dir - also ist's auch von Salbertrand übers Fort Pramand möglich?! - Wir guggn uns das mal an!

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    &
    @elfer-schob----- Ham wir gerne gemacht. DEINE TOP-BILDER vom Jafferau, fehlen uns noch im Album!!!

    ...ja dann, ein paar viele hätt ich noch....

    und das "kleine Hindernis" nochmal aus andrer Perspektive gibts hier:

    aktueller Zustand LGKS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp2662.jpg   2014-08-25-18.29.50.jpg   2014-08-25-18.37.45.jpg   imgp2660.jpg  


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #25
    Nabend Reiner, nur her mit deinem Material.Wunderschõn anzuschauen. Vielen Dank! Da genießt man ebenfalls, jedes Bild.

    Gruss A & B

  6. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Danke auch dir - also ist's auch von Salbertrand übers Fort Pramand möglich?! - Wir guggn uns das mal an!

    Hi Finn...wirklich ne SUPER Strecke von Salbertrad aus...nur dieser Tag, war nicht mein Tag...next Year...
    Wir wünschen Euch SUPER schönes Wetter und MEGA VIEL SPASS

    Grüssle BIGGI

  7. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #27
    Hammer 🔨. Bericht. Vielen Dank für die anregungen und euch noch viele solcher Touren!

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #28
    Danke für den Bericht u. die eindrucksvollen Bilder. Streckenweise würde ich das sicher auch auf "ungeeignetem" Material fahren , vor der selbstgefertigten "Rampe" hätte ich aber wohl passen müssen (nat. nur, weil ich keinen Spaten dabei habe ).
    Bin auf den zweiten Teil gespannt (Vorfreude ...).

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    vor der selbstgefertigten "Rampe" hätte ich aber wohl passen müssen (nat. nur, weil ich keinen Spaten dabei habe ).

    Hallo Uli,

    mit geeignetem Material hüpft man da mal kurz drüber...! (gugsch Du!)


    ...ok, die echte "Hürde" (im Bildhintergrund) war deutlich höher. Und vor allem viel enger. Für den breiten Boxer seeehr eng, für HD wärs wiederum ein Klacks...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5236.jpg  

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #30
    Wie jetzt...wieviel Hürden sind denn inzwischen zu bewältigen


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 17:00
  2. GS 1100 diverse Teile
    Von superqdriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:40
  4. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59
  5. Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:31