Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

Erstellt von gstreiberstgt, 14.10.2014, 14:27 Uhr · 62 Antworten · 7.741 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #41
    Hi Andi,

    Jau...ohne Schnee sieht das alles anderst aus. Aber , der schmale Grad und die Senke...genau da war`s. Da hat bei uns die Vernunft gesiegt!

    Übriegens, ganz tolle Video`s! Ehrlich, ohne Schminke und einfach nur GEIL! Danke, für`s teilhaben. Da entdeckt man sich teilweise selber wieder!!

    Gruss Alex

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #42
    Da entdeckt man sich teilweise selber wieder!!
    zwecks der Frisur und der Kombi - oder ? An der Begleitung kann's nicht liegen - Deine war/ist eindeutig attraktiver

    Gruß
    Andreas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #43
    Ha Ha Ha...die Ähnlichkeit ist ja schon ( fast) verblüffend ! Gleicher Anzug - Gleiche Frisur...dennoch bin ich wohl ein paar Würfe älter als Du!

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #44
    ...Danke für die Blumen

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #45
    Hallo Andreas,

    ja, Eure Videos und unsre Bilder sind an der selben Stelle aufgenommen.
    Evtl. noch ein kleiner Tipp für solche Stellen:

    Zunächst zu Fuß aufklären und dann auf dem Moped mit Schwung durch, denn Geschwindigkeit gibt Sicherheit...

    Ja, und nochwas: Diese GoPros u. Co. übertreiben das Gefälle seitlich der Fahrtrichtung immer maßlos. Im Video sieht´s so aus, als gings dort rechts wirklich senkrecht runter. Ganz so schlimm wars aber wohl net. Wobei der Spaß aber schon ein Loch hat, wenn´s Moped erstmal 15-20 m hangabwärts fliegt...

    Grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #46
    Servus auch,
    bezüglich Deines Tipps: Hast vollkommen recht - aber des war meine erste wirkliche Schottertour davor lediglich der heimische Wald & Forstwege und dementsprechend groß war auch mein Respekt

    Bezüglich dem GoPro Winkel - stimmt, realistischer siehts immer aus wenn man sich verschiedene Perspektiven angeguckt hat - so erzähl ich das zumindest meiner Frau damit Sie mich nicht wegsperren lässt

    btw: 6 Wochen danach hab ich mich dann in Hechlingen mal den Profis anvertraut...war jeden Cent wert

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #47
    @Biggi und Alex

    Einfach K.L.A.S.S.E. !!!!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #48
    Danke Hogi...!!!

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #49
    Scheisse, wenn ich mir eure unfassbaren Fotos anschau fühl ich mich noch mehr als Schönwetterfahrer als so schon. Ich glaub für mich wär das nix. Da hätt ich Angst um den schönen roten Rahmen meiner Rallye.
    Allergrößten Respekt an deine Frau, die hat ihren Bommel echt voll im Griff. Wird jetzt wahrscheinlich nicht soo viele Frauen geben die mit ner GS so umgehen können. Klasse.
    Du natürlich auch super, aber von nem Mann erwartet man es eher.
    Echt stark die Arbeit und Zeit die du dir hier machst. Vielen Dank.

    Grüße aus Augsburg

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #50
    Dankeeeeee Berto

    Grüssle


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 17:00
  2. GS 1100 diverse Teile
    Von superqdriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:40
  4. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59
  5. Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:31