Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

Erstellt von gstreiberstgt, 14.10.2014, 14:27 Uhr · 62 Antworten · 7.739 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #51
    Berto....Danke, Danke und Danke! Es freut mich einfach, wenn es anderen auch gefällt!

    Gruss aus dem Schurwald ...Alex

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #52
    Ooops - da war ja noch einer unterwegs
    Hier nochmal ein kleiner Nachbrenner - dann habt Ihr da länger was von




    lg
    Andreas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #53
    Danke Andreas,

    Szene 3:20 ist ja der Burner. Der Kollege hatte Glück, das der aufsteigende Bulle ihn nicht auf die Seite geschossen hat !
    Die Szene mit dem Überschlag, tut mir in der Seele weh.

    Klasse, wir freuen uns schon auf näGStes Jahr. Die Planungen laufen schon wieder an....!

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #54
    Oh ja - ich hatte da auch mal nen Bullen auf dem Weg...mein Mitfahrer von der Rennleitung (fuhr wie der letzte Henker übrigens, aber nett gemeint) sagte...nu fahr schon...während der Jungbulle mit den Hufen scharrte...und mich fixierte...

    anderes Fabrikat aber
    gugg mal hier


    und hier nommel oana..


    a new Video Cutter is born...


    haben die Potenzial ???


    ich würd mir ja wünschen das wir uns da unten 2015 im August spätestens mal treffen würden - würd mich so arg freuen !

    Euch auch ein frohes Fest & nen guten Rutsch rüber

    lg
    Andreas

    btw:im F-GS.de Forum bin ich regelmässiger anzutreffen (nö- ist kein Club nicht...)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #55
    Moin Andreas,

    Sehr schõn gemachte Video's von den Beiden. Mit Witz, Spass und Abwechslung. Stimmt, da kõnnte man, wenn's nicht grad Winter wãre- wieder los. Wir freuen uns schon auf's kommende Jahr. Es steht sehr viel an.
    Andreas, sehr gerne-wir werden aber frühestens erst ab September dort sein. Vielleicht-aber absolut noch nicht sicher, geht es von dort auf die Fãhre in Genua nach Tunesien.

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #56
    Moinsen.
    in Tunesien war ich bis dato nur auf'm Quad unterwegens....super Sache... wir sehen uns trotzdem irgendwann - die Drohung steht, ich werd Euch erkennen

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #57
    @ Andreas800gs

    .... da wird das Material aber ganz schön gefordert, bzw. demoliert....?

    Also ich nehme jetzt doch erst einmal wieder Abstand von der LGKS ..... träumen reicht ...... Da fahre ich doch lieber in die Wüste oder entlang der kroatischen Küstenstraße nach Dubrovnik oder so .... .

    Ich müsste weinen, wenn meine Maschine so mit Überschlag den Hang hinunter kullert. Booooäääh, dieser Eisenhaufen und Du filmst das zitterfrei . Was da wohl für Geräusche im Hintergrund waren ....?

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #58
    @Kardanfan
    moment - nur zur Richtigstellung: Die Videos an denen ich beteiligt war sind nur die vom Andreas ät wewewe-eff minus gs.de Kanal
    Die anderen sind nicht von mir

    Ja - die LGKS schüttelt die Moppeds ganz schön durch, da hast Du hinterher keine losen Schrauben mehr am Gefährt aber dafür wurde die GS doch konzipiert oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #59
    dafür wurde die GS doch konzipiert oder hab ich da was falsch verstanden ?
    ..... schön, wenn Du das so siehst - da gehöre ich wohl zu den Weicheiern .

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #60
    Hallihallo,

    die Yamaha-Videos im Beitrag #54 sind ganz nett, wenn auch laaaang. Inclusive Mopedweitwurf im Viertelstundentakt...!

    Witzig ist die Videobezeichnung: LGKS Part 1-4.
    Aber von der LGKS weit und breit nix zu sehn...?! Man ist am Fort Central einfach falsch abgebogen...


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 17:00
  2. GS 1100 diverse Teile
    Von superqdriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:40
  4. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59
  5. Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:31