GSTreiber`s on Tour.BIGGI`S erstes ON/OFFROADVIDEO im VELEBITGEBIRGE und UMGEBUNG

Diskutiere GSTreiber`s on Tour.BIGGI`S erstes ON/OFFROADVIDEO im VELEBITGEBIRGE und UMGEBUNG im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; hallo leute , hier nun mein erstes ON/OFFROADVIDEO aus der Region VELEBITGEBIRGE ! viel spass und ich freue mich über eure antworten! hier nun...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo leute ,

hier nun mein erstes ON/OFFROADVIDEO aus der Region VELEBITGEBIRGE !

viel spass und ich freue mich über eure antworten!


hier nun dat teil :



lg biggi:mstickle:
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
117
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo Biggi,
echt schönes Filmchen geworden, super Gegend zum Fahren, da kann man ja echt neidisch werden. Sind halt dieses Jahr nicht wirklich oft zum Fahren gekommen vor lauter Umzug usw. . . . Nächste Saison wird´s besser werden. Schönen Abend noch, Ingrid und Thomas.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ Thomka :

Danke,ihr Lieben!!!

Umzug?Den haben wir diesen Monat auch noch vor uns.

Das wünschen wir Euch auch.

LG Biggi :wub:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
....ooookkkeiii - sehr schönes Video....

Aber, aaaber, aaaaaaber: Biggi ?

Aber gstreiberstgt, eigentlich solltest du doch ein Mann saaaiiin!

Die Fotos, die Posts, die ich bisher von dir gelesen hab, das war doch alles so erfahren, so abgeklärt, so, so, so männlich einfach.

Und nu das. Der gstreiberstgt is ein Biggi.

Ich glaub es kaum, ich werde wohl alt. Mit 42 wollte ich eigentlich noch jung sein, aber meine Wahrnehmung trübt sich ein...

Obwohl, immer nur freundliche Posts, da hätte mir ein Licht aufgehen sollen...

Nun gut, jetzt weiss ich das auch, der gstreiberstgt ist ein Biggi.

Mir bleibt nur eins zu sagen: Mach weiter so, auch wenn du ein Mädchen bist und entschuldige meine Verwunderung :tongue::wink::biggrin:

:Super:

​PS: Der Text enthält ironische Elemente, vor allem das Wort "männlich" ist rein gar nicht auf gstreiberstgt persönlich bezogen!

Edit: Jetzt les ich in einem anderen Fred wieder Alex...
Kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus.
Ist das so wie: Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns gut?
Ist gstreiberstgt eine Arbeitsgruppe oder eine GmbH?
Ist das alles eigentlich erlaubt?

 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
gstreiberstgt = Alex = Mann
gstreiberinstgt = Biggi = Frau

Zusammen = Ehepaar = beide Motorrad- und Reise- und ineinander verliebt.

Alle Klarheiten beseitigt? :-)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sehr schöner Film.

Stellt sich mir eine Frage, erster Onroad-/Offroad-Film oder erste Onroad-/Offroad-Tour?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gute morgen c-treiber ,

danke dir!dass war mein erstes offroad-video !nein,wir haben schon oft offroad-touren hinter uns gebracht.wir haben es einfach,in dieser schönen gegend langsam angehen lassen und genossen.

für nächstes jahr , haben wir uns eine neue hd-camera zugelegt,da werden dann auch meine filmchen (hoffentlich) besser ohne diese extremen vibrationen.

liebe grüsse aus stuttgart von BIGGI :mstickle: (GSTreiberin)

- - - Aktualisiert - - -

HIHIHI...für Verwirrung ist schonmal gesorgt!!!:cool:;):confused:

Wir haben und wirklich sehr Amüsiert.

Liebe Grüsse um die Ecke....GSTreiber `S :verliebt::rocker::mstickle:

- - - Aktualisiert - - -

Besser hätte ich es auch nicht Beschreiben können,H.O.G.I !!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ahhh, auch ein S.W.A.T.ler, schön langsam steig ich dahinter...

Und beide ineinander verliebt?

Das war mir allerdings neu :biggrin::wink:

VG
So Kumpelchen ,

dafür bist Du uns nun einen Grillabend schuldig,wenn wir das nächste mal in unsere 2.Heimat gen München-Allgäu unterweg`s sind :twins:.

Grüsse GSTreiberstgt & GsTreiberinstgt
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Aha - so einfach is des also...

Na dann, rührt euch, wenns ausm Schwabenländle runterkommts!

Aber wenn dann nur Elektrogrillabend, weil zwar Eigenheimerwohnung, aber I. Stock...

Grüsse ans A-Team, ähhh GSTreiber-Team
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Aha - so einfach is des also...

Na dann, rührt euch, wenns ausm Schwabenländle runterkommts!

Aber wenn dann nur Elektrogrillabend, weil zwar Eigenheimerwohnung, aber I. Stock...

Grüsse ans A-Team, ähhh GSTreiber-Team

:twins:....ist Registriert-->Gespeichert-->Gebongt!!!

Freuen uns drauf!!!

Ob Elektro oder Kohlegrill...Hauptsache a Steak ;).

Liebe Grüße
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...

für nächstes jahr , haben wir uns eine neue hd-camera zugelegt,da werden dann auch meine filmchen (hoffentlich) besser ohne diese extremen vibrationen.

...(GSTreiberin)
Da muß ich Euch leider enttäuschen.

Wir haben hier reichlich mit Cameras, auch HDs, an den Motorrädern rumgetestet. Mit den Boxern, ob am Sturzbügel oder am Lenker, hast Du immer Vibrationen im Bild. (Contour und ContourHD). Selbst wenn Du doppelte Schaumstoffunterlagen in die Befestigung einbaust. Leider.

Wenn ich an den Cs oder der GS den Hahn aufmache, dann vibriert es so stark, das das Bild verschwimmt.

An der F700GS von F-Treiber geht es, aber die 650CS, die beiden Cs und die 1150GS haben immer Vibrationen.

Mir scheint ne Helmkamera am besten geeignet für vibrationsarme Videos. Da hast Du dann zum Ausgleich die Schwenks, wenn sich einer die Gegend beguckt.:cool:

Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Da war doch mal was....ich erinnere mich noch genau :-) !
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, hätte mal 'n anderen Blickwinkel erwartet. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Da hast Du Recht. Es scheint mir auch nicht einfach, einigermassen wackelfreie Positionen am Moped zu finden. Die meiste Arbeit wird auch das Schneiden sein. Mir wurde mal geraten Szenen nur 7sec. dauern zu lassen. Passt meistens. . .

Weiter üben!
 
Thema:

GSTreiber`s on Tour.BIGGI`S erstes ON/OFFROADVIDEO im VELEBITGEBIRGE und UMGEBUNG

GSTreiber`s on Tour.BIGGI`S erstes ON/OFFROADVIDEO im VELEBITGEBIRGE und UMGEBUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben