Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

GSTreiber`s on Tour.BIGGI`S erstes ON/OFFROADVIDEO im VELEBITGEBIRGE und UMGEBUNG

Erstellt von gstreiberstgt, 29.09.2013, 21:33 Uhr · 19 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ahhh, auch ein S.W.A.T.ler, schön langsam steig ich dahinter...

    Und beide ineinander verliebt?

    Das war mir allerdings neu

    VG
    So Kumpelchen ,

    dafür bist Du uns nun einen Grillabend schuldig,wenn wir das nächste mal in unsere 2.Heimat gen München-Allgäu unterweg`s sind .

    Grüsse GSTreiberstgt & GsTreiberinstgt

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Aha - so einfach is des also...

    Na dann, rührt euch, wenns ausm Schwabenländle runterkommts!

    Aber wenn dann nur Elektrogrillabend, weil zwar Eigenheimerwohnung, aber I. Stock...

    Grüsse ans A-Team, ähhh GSTreiber-Team

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aha - so einfach is des also...

    Na dann, rührt euch, wenns ausm Schwabenländle runterkommts!

    Aber wenn dann nur Elektrogrillabend, weil zwar Eigenheimerwohnung, aber I. Stock...

    Grüsse ans A-Team, ähhh GSTreiber-Team

    ....ist Registriert-->Gespeichert-->Gebongt!!!

    Freuen uns drauf!!!

    Ob Elektro oder Kohlegrill...Hauptsache a Steak .

    Liebe Grüße

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    ...das will ich wohl hoffen - Veggis dürfen bei uns nämlich nicht in die Wohnung

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ...

    für nächstes jahr , haben wir uns eine neue hd-camera zugelegt,da werden dann auch meine filmchen (hoffentlich) besser ohne diese extremen vibrationen.

    ...(GSTreiberin)
    Da muß ich Euch leider enttäuschen.

    Wir haben hier reichlich mit Cameras, auch HDs, an den Motorrädern rumgetestet. Mit den Boxern, ob am Sturzbügel oder am Lenker, hast Du immer Vibrationen im Bild. (Contour und ContourHD). Selbst wenn Du doppelte Schaumstoffunterlagen in die Befestigung einbaust. Leider.

    Wenn ich an den Cs oder der GS den Hahn aufmache, dann vibriert es so stark, das das Bild verschwimmt.

    An der F700GS von F-Treiber geht es, aber die 650CS, die beiden Cs und die 1150GS haben immer Vibrationen.

    Mir scheint ne Helmkamera am besten geeignet für vibrationsarme Videos. Da hast Du dann zum Ausgleich die Schwenks, wenn sich einer die Gegend beguckt.

    Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Schickes Filmchen, Biggi! Danke für's zeigen!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #17
    Da war doch mal was....ich erinnere mich noch genau :-) !

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    Naja, hätte mal 'n anderen Blickwinkel erwartet. . .

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, hätte mal 'n anderen Blickwinkel erwartet. . .

    Ist mein erstes VIDEO gewesen......ich finde es KLASSE.....und....es ist noch kein MEISTER vom Himmel gefallen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Da hast Du Recht. Es scheint mir auch nicht einfach, einigermassen wackelfreie Positionen am Moped zu finden. Die meiste Arbeit wird auch das Schneiden sein. Mir wurde mal geraten Szenen nur 7sec. dauern zu lassen. Passt meistens. . .

    Weiter üben!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s Kroatien-Reise 2013.Ein kleiner Einblick ins Tagebuch ...Teil 1 !
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 17:00
  2. Neuer GStreiber aus Bayern
    Von gshein im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 09:27
  3. Biggi und ihre neuen HEIDENAU K60 Scout.
    Von gstreiberinstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 23:16
  4. Tour Unterkunft Mitfahrer Freiburg Umgebung
    Von piratenQ im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:34