Ergebnis 1 bis 2 von 2

Guatemala _ Alaska

Erstellt von guaterider, 08.04.2012, 01:56 Uhr · 1 Antwort · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard Guatemala _ Alaska

    #1
    Griaß euch !

    Ich bin seit 7 Wochen mit meiner Frau unterwegs auf einer zeitlich unbegrenzten Tour von Guatemala (wo ich seit über 30 Jahren lebe) nach Alaska .
    Ich habe auf der website von AdventureRiders einen Reise blog mit vielen Fotos und Information

    http://advrider.com/forums/showthrea...765375&page=14

    Ich bin leider viel zu faul um alles hier nochmals hoch zu laden , also falls ihr interessiert seid , wißt ihr ja jetzt wo ihr unsere Reise verfolgen könnt.

    Gruß,
    Julius

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von guaterider Beitrag anzeigen
    Griaß euch !

    Ich bin seit 7 Wochen mit meiner Frau unterwegs auf einer zeitlich unbegrenzten Tour von Guatemala (wo ich seit über 30 Jahren lebe) nach Alaska .
    Ich habe auf der website von AdventureRiders einen Reise blog mit vielen Fotos und Information
    Hallo Julius,

    danke für den Hinweis auf AdventureRiders und den tollen blog mit den schönen Fotos.
    Alles Gute auf eurer Reise nach Alaska. Falls ihr gegen Ende Juli in Anchorage sein solltet, wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen.

    Lieben Gruß

    Bearloe


 

Ähnliche Themen

  1. Panamericana - Alaska-Panama
    Von Greenhorn im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:16
  2. Schöne Grüße aus Alaska
    Von Greenhorn im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:42
  3. Gruß aus Guatemala
    Von guaterider im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 02:10
  4. [Biete] Zelt: Alaska 4 von Tatonka
    Von Rene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:24
  5. Alaska Tour-Bericht
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:28