GUMO Treffen in Bad Rodach 2010

Diskutiere GUMO Treffen in Bad Rodach 2010 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin, am letzten Wochenende haben sich die Schnacker vom GUMO in Bad Rodach getroffen. Super Wetter, super Tour, super Spaß,........super...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, am letzten Wochenende haben sich die Schnacker vom GUMO in Bad Rodach getroffen. Super Wetter, super Tour, super Spaß,........super Schade für die die nicht teilnehmen konnten:):)

ich schreibe mal fast nix dazu

Die ersten Kilometer waren klasse, dann mußte Doro wg. schlappen Reifen in's Dock..


.....dort Wurde der Übeltäter, ein Mickernagel gestellt und verhaftet. Leider hatte der Händler, bzw. ganz Wernigerode keinen passenden Pneu


So wurde die die Susi einsam abgestellt...


...und Niko hatte eine Copilotin:D


mach mal Pause


nun sind alle beim legger Essen in Bad Rodach


auf den fränkischen (oder thüringenschen) Berjen




Paaaauuuussssseeeeee






Im Reiche war es auch nett


Danach eine schöne Städtchenbesichtigung, gefürhrt von Ralf. Sorry Ralf ich hab den Namen von dem Städtchen äächt vergessen.







Der Rückweg, klar mit Pause




Nach der Pause zum Mittelpunkt der Republik



Wieder im Harz


Bei Thale an der Bode


Keine Tour ohne Kreuzfahrt, Fähre in der Nähe von Uslar



Auf dem Köterberg mittags um drei, nix, aber auch gar nix los



 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Andreas ,
Respekt !!!! das sind super Bilder !!! hast du gut geschossen !!!!;);););):D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke für die Fotos Andreas. :)
 
G

Gast15171

Gast
Servus Andreas ,
Respekt !!!! das sind super Bilder !!! hast du gut geschossen !!!!;);););):D:D:D
das finde ich auch! gut getroffen
alle in rodach anwesenden GUMOS
erkenne ich auf anhieb wieder D:D:D


das namentlich verloren gegangene
kleinstädtchen heisst. SESSLACH.

google - n wird belohnt:

http://www.google.de/images?client=...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDQQsAQwAw

oder hier:

http://www.sesslach-poertnerhof.de/de/stadt.php

so, nun ists genug mit der werbung für franken.;)

zurück zu Andreas bildern:
hasch noch mehr davon??
dann her damit!! bin neugierig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, wer von den Teilnehmern alle Bilder haben möchte, bitte PN an mich mit postalischer Adresse, ich brenne das Ganze und schicke euch die CD, ....als Service:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Her damit:)
Tolle Bilder hast du da gemacht.
Ich bin gespannt was von dir und robert noch für Bilder kommen.

Heute hab ich übrigens den neuen Reifen bekommen, der Nagel steckte mit dem Kopf zuerst im Reifen:eek:
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
wasn mit euch los, da faehrt die ganze rentnergang zum froehlichen plausch
aus, troedelt da rum und kriegt es nicht gebacken einen reifen zu flicken?

jetzt bin ich aber auf ne erklaerung gespannt meine herren. oder wollte da
nur einer ein weibchen im kreuz haben?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wasn mit euch los, da faehrt die ganze rentnergang zum froehlichen plausch
aus, troedelt da rum und kriegt es nicht gebacken einen reifen zu flicken?

jetzt bin ich aber auf ne erklaerung gespannt meine herren. oder wollte da
nur einer ein weibchen im kreuz haben?
Wir Rentner haben wie folgt überlegt:
1. der Reifen war eh nur nur noch für diese Tour ok:cool:
2. es war in Wernigerode kein Reifen oder passendes Paar kurzfristig auftreibbar:mad::mad:
3. die ansässigen Reifenhändler haben das Flicken abgelehnt:mad:
4. das eigene Flickzeug war zu Hause geblieben:rolleyes:
5. der Pilot ist mit Sozia eh fixer als die meisten ohne Sozia:D:D:D
6. zur Bestätigung kannst Du ja ne Testrunde mit den Beiden fahren:rolleyes::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Rentnergang hatte ihr Flickzeug, das sonst immer dabei ist vergessen:o
Der Reifendealer hat sich geweigert zu flicken, zurückfahren und einen alten Reifen aufziehen wollte ich nicht - zu viel Zeitverlust, eine neue Pelle gab es nicht.
Erklärung genug?
Die Pelle war eh fast runter, da wollte ich auch keinen Zwergenaufstand mehr machen, hab sie am Sonntag wieder dort abgeholt, an der tanke Luft aufgefüllt und bin vorsichtig Richtung Heimat gefahren.
Außerdem haben wir nicht gebummelt:p:D
 
G

Gast15171

Gast
Aber dann als Sozius
das fände ich ne angemessene vergütung für seine ewigen verbalen
Queh-rschüsse.:D:D;):p:p:p:p:p


niXX für ungut nach oberbaiern, Philomenus,
aber derartige reaktionen sind angebracht.
ich nehm dich aber nicht mit. daran hätten
wir beiden keinen spass. aber die beiden anderen:
das hätte was.
egal, bei wem du mitfahren müssen darfst.
oder besser: dürfen musst?? (zumindest den
satzbau darfst dir aussuchen:p)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Wir Rentner haben wie folgt überlegt:
1. der Reifen war eh nur nur noch für diese Tour ok:cool:
2. es war in Wernigerode kein Reifen oder passendes Paar kurzfristig auftreibbar:mad::mad:
3. die ansässigen Reifenhändler haben das Flicken abgelehnt:mad:
4. das eigene Flickzeug war zu Hause geblieben:rolleyes:
5. der Pilot ist mit Sozia eh fixer als die meisten ohne Sozia:D:D:D
6. zur Bestätigung kannst Du ja ne Testrunde mit den Beiden fahren:rolleyes::D
du hast in dem rosaroten flakschiff unter dem sitz kein flickzeug?

alles ausreden ... ;)

aber es schien spassig gewesen zu sein, prima bilder uebrigens.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
du hast in dem rosaroten flakschiff unter dem sitz kein flickzeug?

alles ausreden ... ;)

aber es schien spassig gewesen zu sein, prima bilder uebrigens.
Plöth, oder??
Ansonsten haben wir das Flickzeug immr dabei:rolleyes:
Spaßig wars, wir haben super viel gelacht und schöne Touren gemacht:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
du hast in dem rosaroten flakschiff unter dem sitz kein flickzeug?

alles ausreden ... ;)

aber es schien spassig gewesen zu sein, prima bilder uebrigens.
Was soll ich bitte schön mit Flickzeug, wenn Andere die Nägel aufsammeln:D:D
Ich hab auch in der Dose kein E-Rad, die Pannen sind einfach zu selten um diesen Balast mitzuschleppen. :rolleyes::rolleyes::p

PS: Die Rote (rosarot ist schon ein biscken fies von dir:cool::cool:) bekommt eh getz ne ganz extreme Diät verpaßt:cool::cool::cool::cool::D:D Bilder voher / nachher folgen demnächst in diesem Theater hier am Ort:cool:
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Plöth, oder??
Ansonsten haben wir das Flickzeug immr dabei:rolleyes:
Spaßig wars, wir haben super viel gelacht und schöne Touren gemacht:D:D:D
ich habe meines insgesamt 145000 km umsonst spazieren gefahren, vor ein
paar wochen war es dann soweit, ein gerade mal eingefahrener tkc80 mit
ner schraube verziert.

haelt aktuell seit weiteren 3000 km und auch bei tkc vollgas (aka 140 ;) ).
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ich habe meines insgesamt 145000 km umsonst spazieren gefahren, vor ein
paar wochen war es dann soweit, ein gerade mal eingefahrener tkc80 mit
ner schraube verziert.

haelt aktuell seit weiteren 3000 km und auch bei tkc vollgas (aka 140 ;) ).
Wir haben es auch schon ordentlich spazieren gefahren, hab keine Ahnung warum es nicht dabei war, nach dem WE sollte eh ne neue Pelle drauf, drum wars nicht weiter dramatisch.
Zuhaus hatte ich ja gesehen das der Nagel mit dem Kopf vorweg drinnen Steckte, also hatte er auch ein fettes Loch in der Karkasse hinterlassen.
Wer weiß wozu es gut war ihn nicht zu flicken, es war ja auch sehr heiß am WE, also hatten die Reifen auch was auszuhalten beim Kurvenräubern;)
So stand die Mopete wenigstens in Heimatnähe und das Teil ist mir nicht im Wald um die Ohren geflogen.

Aber zurück zum Treffen wer hat noch Bilder??
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grummel....

Moin moin, am letzten Wochenende haben sich die Schnacker vom GUMO in Bad Rodach getroffen. Super Wetter, super Tour, super Spaß,........super Schade für die die nicht teilnehmen konnten:):)
ich schreibe mal fast nix dazu
Die ersten Kilometer waren klasse, dann mußte Doro wg. schlappen Reifen in's Dock..

das nächste mal etwas näher an den käseäquator bitte...
mittelerde ist für einen off-roader einfach zu weit wech....
:p:)
 
Thema:

GUMO Treffen in Bad Rodach 2010

GUMO Treffen in Bad Rodach 2010 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011

    GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011: Das nächste GuMo Treffen wird vom 23.06-26.06.2011 in Reichardsroth stattfinden. Hier ist die Homepage des Gasthofs...
  • GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011

    GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011: Das nächste GuMo Treffen wird vom 23.06-26.06.2011 in Reichardsroth stattfinden. Hier ist die Homepage des Gasthofs...
  • Oben