HalloWachTour 2016 - 555KM durch den Westerwald

Diskutiere HalloWachTour 2016 - 555KM durch den Westerwald im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend allerseits! Jedes Jahr, zum Beginn der "Schönwetter-Saison", fahre ich traditionell die "HalloWachTour". Warum schreibe ich...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Guten Abend allerseits!

Jedes Jahr, zum Beginn der "Schönwetter-Saison", fahre ich traditionell die "HalloWachTour".
Warum schreibe ich "Schönwetter-Saison"? Eigentlich fahre ich ja das ganze Jahr, und auch der Winter hat schöne Tage...aber der richtige Spaß beginnt doch erst dann, zumindest für mich, wenn man sich von einigem Bekleidungsbalast befreien kann und so richtig schön in den Sonnenschein trudelt.

Für dieses Jahr hatte ich mir eine Tour in den Westerwald zurecht gelegt.
Reine Fahrzeit...rechnerisch...ca 10 Stunden.
Ich wußte, dass ich am Ende des Tages sicher nicht im gesteckten Zeitlimit bleiben konnte - hatte ich mir doch das Besichtigen einiger attraktiver Punkte vorgenommen.

Und dazu kam noch mein Besuch bei den Steelbuddies, einer Crew - bekannt aus dem TV, die vorwiegend mit ausrangierten Fahrzeugen der US-Army handelt.


Morlock-Motors


Hier wollte ich mal nachschauen, ob sich nicht ein akzeptables Gefährt für den Mopedtransport finden ließe.

Ich möchte in Zukunft die Anreisen in die Motorradregionen ein wenig komfortabler gestalten...




.......
Hat jemand Lust weiterzulesen?

Kloster Marienstatt, Druidenstein, Steelbuddies, Concordiaturm, ab Nassau retour...alles mit Fotos und kleinen Filmchen zu sehen bei...trommelwirbel...

http://www.kurvenschleifer.com/2016-1/heimattouren-2016/hallowachtour-westerwald-und-lahn/


Über einen kurzen Besuch freue ich mich natürlich...aber bitte Herrschaften...Schuhe ausziehen, bevor ihr 'reinkommt...hab' gerade gewischt...

cu
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HalloWachTour 2016 - 555KM durch den Westerwald

HalloWachTour 2016 - 555KM durch den Westerwald - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3

    Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3: Suche o.g. Akra für die LC 13-16. Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung. Danke. Cheers, Maggo
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016)

    Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016): Hallo, weiß jemand ob man eine F800 GS (0B07, Bj. 2016/Saison 2017, Euro4) generell mit einem BMW Multicontroller nachrüsten und diesen über...
  • Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?

    Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?: Hallo Wie ich gerade festgestellt habe ich meine Maschine doch neuer als gedacht. Ich habe ABS pro. (unfreiwillig ausprobiert, funktioniert...)...
  • Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3

    Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3: Suche o.g. Akra für die LC 13-16. Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung. Danke. Cheers, Maggo
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016)

    Nachrüstung BMW Multicontroller an F800 GS (Euro4, 0B07, Bj. 2016): Hallo, weiß jemand ob man eine F800 GS (0B07, Bj. 2016/Saison 2017, Euro4) generell mit einem BMW Multicontroller nachrüsten und diesen über...
  • Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?

    Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?: Hallo Wie ich gerade festgestellt habe ich meine Maschine doch neuer als gedacht. Ich habe ABS pro. (unfreiwillig ausprobiert, funktioniert...)...
  • Oben