Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

From Hamburg to India

Erstellt von jensP, 29.12.2013, 23:27 Uhr · 23 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    tolles Video, Danke dafür

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #12
    Hey, Ihr seid doch die zwei Jungs die mich in Belgrad - Serbien nach einem Hotelzimmer angesprochen haben oder liege ich da falsch ???

  3. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #13
    Moin Jens,

    toller Bericht und ein super Video. Iran steht bei mir 2015 oder 2016 auf dem Plan. Auf Deine Erfahrungen würde ich gen zurückgreifen. Das sollte doch von Hamburg zu Hamburg kein Problem sein, oder?

  4. Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #14
    Hallo Wolfgang,

    melde Dich, dann tauschen wir uns aus. Frohes Neues Jahr!

    Gruß Jens

  5. Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #15
    Da liegst Du richtig. Du hast mich ja auf die Idee gebracht hier was zu posten. Danke nochmals für dem Tipp, wir haben in Belgrad bestens genächtigt. Gruß Jens

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von jensP Beitrag anzeigen

    Zur Einstimmung habe ich
    "Auf und davon - Auf Motorrädern durch Europa, Asien und Afrika" von Frauke Kielstropp und Robert Kielstropp von Reise Know-How Verlag gelesen.
    Gruß Jens
    ...jau, das Buch hab ich auch schon gelesen - empfehlenswert!

    image.jpg

    Ansonsten: Danke für den Bericht

  7. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #17
    Hallo Jens,

    cooles Video.Der Junge in Kashan der den Wheelie fährt,ist echt spitze.Überland nach Indien hat mich auch schon immer gereizt.Sag mal,was hab ihr für die Luftfracht bezahlt?Die Kisten sehen ja recht gross.Normalerweise verfrachten ja die meisten ab Katmandu,um die indische Bürokratie zu vermeiden.War das ok mit der Spedition die ihr genommen habt?

    Frohes neues Jahr

    Michael

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #18
    alter Schwede, was ne Tour ... wir regen uns über ein bissle Verkehr auf ... möchte nicht wissen wie oft ihr am Tag geflucht habt.

    Danke für's mitnehmen ... tolle Bilder für mich wäre das niGs ...

  9. Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #19
    Hallo Michael,

    der Transport ab Mumbai inkl. Speditionskosten dort und hier, Zoll und Boxen, Flug (Emirates) hat 2300 Euro gekostet.
    Da die Abwicklung die Logistikfirma vor Ort vorgenommen hat, haben wir von der Bürokratie nichts mitbekommen.

    Gruß Jens

  10. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #20
    Hallo Jens,

    danke für die schnelle Antwort.Und wie war die Zusammenarbeit mit der Spedition?Waren die in Ordnung?Der Preis scheint ok zu sein.2300 Euro pro Motorrad,vermute ich mal.Ich war 2013 in Südafrika und Namibia.Ebenfalls mit einer GS1200ADV.Dort habe ich 1500 Euro für 320KG bezahlt.Allerdings brauchte man keine Kiste.Das Motorrad kam ohne Vorderrad mit Gepäck auf eine Palette und wurde dann in Plastikfolie eingewickelt.

    Grüsse

    Michael


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai Boxerstammtisch Hamburg
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:03
  2. BMW goes China - Harley goes India
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:14
  3. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  4. Neuer aus Hamburg
    Von Deichpummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:13
  5. Neuzugang aus Hamburg
    Von Bullifan im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 08:20