Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Hechlingen Erfahrungsberichte

Erstellt von Roland64, 18.10.2009, 08:29 Uhr · 134 Antworten · 23.729 Aufrufe

  1. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    Bin echt gespannt auf Deinen Bericht da ich mich fuer ein aehnliches Training angemeldet habe.
    Trotz erheblichen Mehrkosten habe ich mich fuer eine Leih-F800GS entschieden und werde meine 1150er schonen.

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe mich auf Grund der "gelisteten" positiven Erfahrungen nach langem "Hin und Her"entschlossen!
    Bin dabei!! 1-Tagestraining am 13.05.15!!
    Werde danach berichten ob die Veranstaltung auch etwas fuer "Senioren" ist!

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von 555 Beitrag anzeigen
    Trotz erheblichen Mehrkosten habe ich mich fuer eine Leih-F800GS entschieden und werde meine 1150er schonen.
    Zahlt sich auf jeden Fall aus, weil es sich mit den Leihmopeds einfach entspannter fährt.

  3. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    Stimmt, hätte auch keine Freude, wenn ich meine GSA so hätte nach Hause nehmen müssen:



    Eines ist sicher, nächstes Jahr fahr ich da wieder hin. Absolut geil, das Training.

  4. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    Erhebliche Mehrkosten.. Nicht dein Ernst oder?
    Rechne Sprit, Wartung, Miete und schon biste auf Null

  5. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    Glueck und Pech beim Training im Enduropark Bangkok.
    Letztlich waren wir nur 2 Teilnehmer, normal sind 10-15. Keine Ahnung an was das gelegen hat.
    Nur nach dem Mittagessen war der Kurs nicht mehr befahrbar, selbst der Instruktor kam nicht mehr raus.
    Ein sehr netter Thai, er fuhr schon bei der Baja mit.
    Es wurde ein neuer Termin fuer die Fortsetzung des Nachmittagsprogramms vereinbart.
    Hoffen wir 'mal, dass das Wetter am Ausweichtermin mitspielt.

    Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen und spaeter selbst erfolgreich ausprobiert haette:
    Es ist tatsaechlich moeglich, eine umgekippte 1200GS alleine(!!) wieder aufzustellen.

    Auch wenns nur ein halber Tag war, es hat einen Heidenspass gemacht und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.




















 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:25
  2. Hechlingen 27/28.6
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:11
  3. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  4. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10
  5. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45