Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Hechlingen Erfahrungsberichte

Erstellt von Roland64, 18.10.2009, 08:29 Uhr · 134 Antworten · 23.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Ich war..

    #31
    vorgestern zum 1 Tages-Sporttraining mit der 450er.
    Wir sind ähnliche Wege gefahren wie im Vid. von "nypdcollector" teilweise noch mehr (andere) Singletrails und noch mehr "Singeltrail-Steilhänge" .
    Das heftigste an dem ganzen, es hatte dort mehrere Tage geregnet-alles wie Schmierseife- nasse, rutschige Wurzeln.
    Ich spüre jeden Knochen und Muskel.

    Zu den Stiefeldiskusionen hier in diesem Fred:
    es kamem ca. 3 Teilnehmer mit den Stiefeln (wie von "Scubafat" abgebildet)- die Jungs durften so nicht mitfahren,erst als sie aus dem Fundus von Helmut richtige Crossstiefel verpasst bekamen!!!!

    Das Training mit der 450er ist nochmals anstrengender als das normale 2 Tages Training-

    aber trotz allem werde ich die nächsten Tage noch das Grinsen im Gesicht haben- EINFACH nur GEIL!

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich habe euch hier ein paar Videos aus Hechlingen: klick
    Das sind geile Aufnahmen.....

    PS:
    Ich kenne da die eine oder andere Stelle bei uns im Wald,
    und da darf man auch noch auf offiziellen Wegen fahren.

    Servus Tom

  3. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Reden

    #33
    Vollbracht,

    Am letzten Wochenende war ich in Hechlingen zu einem 2 Tages Enduro Training. Ich habe mir eine Leih GS Adv. genommen. Toll fand ich, daß alle Moppeds Strassenzulassung hatten und wir damit Mittags direkt zu Essen in die Nachbarortschaft gefahren sind.
    Die Schwerkraft, die Newton entdeckte, hat mich ein paar Mal auf den Boden der Tatsache (oder auch auf die Piste von Hechlingen) zurückgeholt. Was amn auf jeden Fall sagen kann, alle Instruktoren und Mitarbeiter waren sehr freundlich, fachkompetent und sehr hilfreich. Am Anfang habe ich mir auch gedacht, daß der Preis ganz schön hoch ist, aber wenn man den Kurs mitgemacht hat, war einem der Preis sehr schnell klar.
    Leider hatten wir fast zwei Tage Regenwetter, was den Untergrund etwas schlüpfrig machte, ar´ber es war für mich immer wieder erstaunlich, was so ein großer Dampfer trotzdem im Gelände alles schafft.
    Besten Dank noch einmal an alle die mir Tips und Ratschläge gegeben haben. Ich habe es auf keinen Fall bereut und vielleicht.... gehe ich da doch noch mal hin. Ich kann es auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen, den Kurs mal mitzumachen, auch wenn ich mit Sicherheit mit meiner nicht ins "schwere" Gelände fahren werde, schon allein wegen der Reifen.

    Gruß

    Roland

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #34
    Am kommenden Dienstag fahr ich nach Hechlingen zum 1-Tages Endurotraing. Ich freu mich schon!

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Daumen hoch

    #35
    Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Stürze. Das Wetter sollte ja jetzt etwas besser werden.

    Gruß

    Roland

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #36
    Die Stürze werden nicht ausbleiben, ich hoffe auch es werden nicht so viele!!

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen

    Leider hatten wir fast zwei Tage Regenwetter, was den Untergrund etwas schlüpfrig machte


    Gruß

    Roland
    Da kuschelt sich auf der Kuschelwiese einfach noch schöner...

    Gruß

    David

  8. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #38
    also gut, morgen Abend um diese Zeit werd ich berichten können!

  9. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #39
    Boah - am 10. und 11.07.10 - 2 Tagestraining mit GSA.
    Jetzt bekomm ich echt Zweifel wegen der Stiefel.
    Hab auch nur so Daytona Tourenstiefel

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #40
    Ich hatte mir vor meinem ersten Hechlingen Training extra Crossstiefel zugelegt und die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:25
  2. Hechlingen 27/28.6
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:11
  3. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  4. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10
  5. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45