Hellas - Ägäis - Kykladen 2010 (Paros, Naxos, Amorgos)

Diskutiere Hellas - Ägäis - Kykladen 2010 (Paros, Naxos, Amorgos) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... mit 22 Mrd. Euro im Gepäck fährt es sich schon gut nach Griechenland. ;) Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir dann doch los und haben viele...
Q

Q-Treiberin

Gast
... mit 22 Mrd. Euro im Gepäck fährt es sich schon gut nach Griechenland. ;) Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir dann doch los und haben viele, viele Pics mitgebracht von den 3000 km durch Europa (jaja, Karl, ich weiß, es sind zu wenig im Vergleich :p)...


einmal Taucher, immer Taucher: alles ok resp. alles en taksi im Taxi.


Pässe wie inne Berge daheim.


Da geht's zur Bucht vom Herrn Eustachius, dem mit der gleichnamigen Röhre in der Birne.


Da war's verreckt mit der Q. ...

LG an alle von der Bine
 
Q

Q-Treiberin

Gast
und nochn paar


Suchspiel: Wo ist der Motorradfahrer...


Ziegen immer und überall. Sogar neben dem Mopped. :D


Jaja, wir waren ein ungleiches Gespann. Ist ja auch "nur" das Zweitmöppi...


Was machtsn Ihr in meim Vorgarten???
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch klasse Bilder Bine, scheinst ja bischen wärmer gehabt zu haben wie die Manxman....schöner Bericht. War das Inselhopping?
Tiger
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Yassu Bine!
Tolle Fotos.Wenn ich wüßte wie man die Bilder so einstellt-ich hätte da auch ein paar schöne.Hab mich immer über die sms über unsere Reisen gefreud.
Nächstes Jahr wieder?
Liebe Grüße
Karl
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Yassu Karl, als erstes brauchst eine Bildergalerie von Deinen Pics im Netz, z. B. bei Picasa. Die Graphikadressen der jeweiligen Fotos (rechte Maustaste) kannst Du dann hier einfügen... LG Bine, die jetzt erstmal einen Greek Coffe braucht :D.
 
Q

Q-Treiberin

Gast
zum Beispiel so



Schönen Tag wünscht Dir / Euch Bine
 
Thema:

Hellas - Ägäis - Kykladen 2010 (Paros, Naxos, Amorgos)

Hellas - Ägäis - Kykladen 2010 (Paros, Naxos, Amorgos) - Ähnliche Themen

  • Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road

    Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road: Hallo ! Ich möchte Euch die Insel Limnos ( oft auch Lemnos geschrieben ) als Motorrad & Badeziel vorstellen. Die Anreise erfolgt mit der...
  • Hellas Rallye 2017. Wir sind dabei!

    Hellas Rallye 2017. Wir sind dabei!: Hallo Freunde. Die Ziele sind gesteckt, für 2017! Sollte es eigentlich Albanien im Frühsommer und die HAT im September sein, so kommt doch...
  • Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne

    Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne: Servus Gemeinde, nach 3 Wochen Hellas bzw. Schotter, Meer & Mehr bzw. über 3000 km GSen auf griechischen Inseln bin i jetzt wieder daheim und muss...
  • Hellas!

    Hellas!: Grüße aus Athen! Ich arbeite zur Zeit hier in Griechenland und da mich die Inseln langweilen, habe ich mich dazu entschlossen nach langer...
  • Hellas! - Ähnliche Themen

  • Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road

    Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road: Hallo ! Ich möchte Euch die Insel Limnos ( oft auch Lemnos geschrieben ) als Motorrad & Badeziel vorstellen. Die Anreise erfolgt mit der...
  • Hellas Rallye 2017. Wir sind dabei!

    Hellas Rallye 2017. Wir sind dabei!: Hallo Freunde. Die Ziele sind gesteckt, für 2017! Sollte es eigentlich Albanien im Frühsommer und die HAT im September sein, so kommt doch...
  • Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne

    Lefkas, Kefalonia, Korfu = Hellas und 1 Ringantenne: Servus Gemeinde, nach 3 Wochen Hellas bzw. Schotter, Meer & Mehr bzw. über 3000 km GSen auf griechischen Inseln bin i jetzt wieder daheim und muss...
  • Hellas!

    Hellas!: Grüße aus Athen! Ich arbeite zur Zeit hier in Griechenland und da mich die Inseln langweilen, habe ich mich dazu entschlossen nach langer...
  • Oben