Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Herbst im Herz

Erstellt von Mimoto, 13.11.2015, 16:34 Uhr · 42 Antworten · 5.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    #21
    Genialer Reisebericht!! Macht mir schon jetzt total Lust auf die nächste Saison!! Und viel Inspiration ist auch dabei, danke dafür

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #22
    .














    Klicken dann größer!












    Klicken dann größer!






























    Mont Blanc





    ...Der Film folgt...

    Viele Grüße

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #23
    Hi,

    einfach Super, Danke

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #24
    Super, nein, excellente Bilder ................... und ein sehr schönes Motorrad , welches super ins Bild und zur Tour passt!

    Ich nehme mal an, Du bist froh, dass der Winter jetzt kommt, um all Deine Erlebnisse, Bilder, zu verarbeiten und die Touren fürs neue Jahr zu planen?

    Es war dieses Jahr wirklich ein "Goldener Herbst" und mein Neid denen, die ihn so intensiv wie Du zu nutzen gewußt haben.

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #25
    Lieber Mimoto!

    Vieln Dank fürs herzliche Mitnehmen, das nächste mal ruf bitte vorher an, da muss ich unbedingt mal mit!

    Liebe Grüsse Hans

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #26
    Hallo Mimoto,

    Kompliment!
    Mitreisender Reisebericht - vor allem die Fotos (Motivwahl, Standort, Blickwinkel usw.) sind klasse.

    Falls ich fragen darf: Was für einen Copter (Drohne) hast Du eingesetzt und mit welchem Gerät am Copter hast Du diese Aufnahmen gemacht?

    Grüße
    Georg

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #27
    ​Der Trailer und Film ist nun fertig.


    Am Ende des 4 minütigen Trailers (der Szenen zeigt die größtenteils nicht im Hauptfilm vorkommen - auch er lohnt sich also)
    einfach auf den Text klicken, dort findet man den knapp 25 Minuten langen Hauptfilm. Das ist deshalb etwas aufwendig gemacht
    weil ich mittlerweile meine Filme auf Vimeo zeige, dort habe ich was die Musikuntermalung angeht mehr Möglichkeiten und so
    kann ich die vielen Abonnenten von meinem Youtubekanal zu Vimeo lotsen, so zumindest mein plan.

    Hier gehts zum Trailer:


    Nochmals vielen Dank für die Kommentare und noch ein
    schönes Wochenende.
    Michael /mimoto

  8. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #28
    Vielen, vielen Dank für`s Mitnehmen!!!!


    Genialer Bericht, geniale Bilder und genialer Trailer,..........(muß jetzt den Film schauen)


    Grruß Peter

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #29
    Einfach nur super.Danke für die tollen Bilder inkl.Bericht.
    Mein Neid ist Dir gewiss..

    Gruß Mügge

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #30
    Hallo Michael,

    das ist sowas von toll, vielen vielen dank, wenn jetzt noch die Route als GPS datei eingestellt würde, wäre es nicht mehr zu überbieten.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. reifendruck im herbst/winter
    Von Karlson im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:22
  2. Pyrenäen im Herbst
    Von ameise63 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 22:00
  3. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17