Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

heute (13.06.12) in den Seealpen

Erstellt von michael_bm, 13.06.2012, 18:15 Uhr · 11 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard heute (13.06.12) in den Seealpen

    #1
    Hallo,

    wir sind nun schon 6 Tage von GL aus nach Nizza unterwegs. Kann es ein schöneres Straßenschild geben als dieses?

    Leider konnten wir den höchsten Punkt nicht anfahren, weil zu viel Schnee lag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040747a.jpg   p1040748a.jpg  

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Da gibt's nix schöneres!! In 10 Tagen bin ich auch dort!
    Also bitte nicht abschrauben....

  3. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #3
    ...werde in ca. in 70 Tagen dort sein! Bis dahin sollte der Schnee verschwunden und noch kein neuer gefallen sein

    @michel bm: lasst bitte noch ein paar Kurven übrig...

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #4
    in 50 Tagen dort!!!!

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard ich kann euch ärgern

    #5
    Damit ihr euch alle so richtig ärgert, ich werde am 2. September erneut in die Seealpen fahren, dann aber ohne Sozia...und als Ausgleich/Strafe muss ich dann diese blöden LGKS und hoch zum Sommelier fahren...Dann sollten da nirgendwo mehr Schnee liegen.

    Heute waren wir in Monaco und Nizza, allerdings bei Wolken trotzdem schön...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040784a.jpg  

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #6
    Viel Spass noch!

  7. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von michael_bm Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir sind nun schon 6 Tage von GL aus nach Nizza unterwegs. Kann es ein schöneres Straßenschild geben als dieses?

    Leider konnten wir den höchsten Punkt nicht anfahren, weil zu viel Schnee lag.
    Hi Michael

    wir waren vorige Woche auch in Südfrankreich, ich habe hier ein anderes Bild von der Tafel...




    Gruss Thomas

    Mein Blog von Südfrankreich: http://frankreich2012kotschi.blogspot.ch/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-de-la-bonette_4.jpg  

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard wir sind zurück

    #8
    nach 3840 km sind wir zurück. es war herrlich und die Hotels waren alle prima. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder da hin. Uns fehlt ja noch die Rundfahrt Restefond am Col de la Bonette.

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #9
    Die Rundfahrt ist zwar verkehrstechnisch völlig bedeutungslos, trotzdem könnten sich die Jungs dort gern etwas mehr Mühe geben und die Cime de la Bonette Straße beräumen.

    Canario

  10. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard Seealpen

    #10
    Eure Tour erinnert mich an unsere aus dem vergangenen Jahr. Da werden nochmal schöne Erinnerungen wach von einer herrlichen Gegend mit traumhaften Motorradstrecken und einem Panorama das seinesgleichen sucht.

    Viel Spass bei der Tour im September.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seealpen 2010
    Von Brösel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:33
  2. Seealpen mit Zumo 550
    Von Mine im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:33
  3. Seealpen 2008
    Von Griessini im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:52
  4. Unterkünfte Seealpen
    Von rudigo12 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 07:46
  5. Hochprovence und Seealpen
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 17:24